Fragen-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, könnte man nicht mal eine Art "Fragen-Bereich" einführen. Wo man wie auf Gutefragen.net einfach jede Frage stellen kann.
    Das hat mich schon öfters gestört, denn in den Off-topics gibt es ja eh viele Bereiche wie "Pc und Technick".
    Denn wenn ich jetzt eine Frage die nichts mit Pc und Technick oder Viedeospiele zu tun hat, könnte man doch gut in den Off-Topics einen "Allgemeine Fragen" Bereich einführen.
    Natürlich soll man jetzt keine Fragen stellen wie: Wo liegt Hinterstoder?, denn sowas kann man einfach googeln.
    Ich mein Fragen wie: Kann mir das einer erklären.....?, oder Wie geht das......?
    Das wäre doch mal sinnvoll, oder?


    mfg
    Malgus

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Hallo,


    die Allgemeinen Diskussionen sind ein Diskussionsbereich. Er existiert primär um über verschiedene Themen zu reden und nicht, um allgemeine Fragen zu beantworten. Zudem sollte man bedenken, dass das hier kein Forum für allgemeine Fragen ist, wie gutefragen.de oder ähnliche Seiten. Für mehr themenbezogene Fragen, haben wir außerdem viele Bereiche, die sich verstärkt mit den diversen Themen auseinandersetzen und dir dann auch weiterhelfen können (z. B. Videospiele, Pokémon, Fanwork). Wenn es keinen Bereich gibt, werden zu dem Thema auch kaum ausreichend viele "Kenner" existieren ^^
    Dementsprechend wird es so ein Topic nicht geben, da es sinnvoller ist sich im Internet auf Seiten umzuschauen, die speziell dafür gedacht sind, anstatt dass man hier vom Erstbesten eine Antwort kriegt. So ein Thema wäre höchstens ein nettes "Extra", aber würde seinen Zweck nicht so gut erfüllen, wie man es sich wünscht.



    .: Cassandra :.