Suche weibliches Blitzfänger Pichu oder Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli hallo :3
    wie in der Überschrift steht, suche ich ein weibliches Blitzfänger Pichu oder Pikachu.
    Irgendwer muss doch eines gezüchtet haben und ich hoffe derjenige macht mich glücklich!


    Biete:
    Bisofank; Shiny; ; Finder: Payne; ID. 45110; Lv. 48; Fanglevel: 34; Fangort: Route 10 am 10. September 2011, Wesen: Ruhig; Fähigkeit: Achtlos
    Rokkaiman; Shiny; ; Finder Payne; ID. 45110; Lv. 32; Fanglevel: 15; Fangort Route 4 am 01. Mai 2011; Wesen Mutig; Fähigkeit Hochmut
    Honweisel; ; Finder Payne; ID. 45110; Lv. 25; Wesen Scheu; Fähigkeit Erzwinger


    dann hab ich noch diverse Starter aus ner Zucht, wie:
    Chelast; ; Finder Payne; ID 45110; Lv 1; Wesen Mäßig; Fähigkeit Notdünger
    Plinfa; ; Finder Picu; ID 54060; Lv 1; Wesen Still; Fähigkeit Sturzbach
    Endivie; ; Finder Payne; ID 45110; Lv 1; Wesen Naiv; Fähigkeit Notdünger
    Karnimani; ; Finder Picu; ID 54060; Lv 1; Wesen Lasch; Fähigkeit Sturzbach
    Karnimani; ; Finder Picu; ID 54060; Lv 1; Wesen Froh; Fähigkeit Sturzbach
    Geckarbor; ; Finder Picu; ID 54060; Lv 1; Wesen Zaghaft; Fähigkeit Notdünger
    Feurigel; ; Finder Picu; ID 54060; Lv 1; Wesen Forsch; Fähigkeit Großbrand
    Feurigel; ; Finder Picu; ID 54060; Lv 1; Wesen Sanft; Fähigkeit Großbrand
    Flemmli; ; Finder Picu; ID 54060; Lv 1; Wesen Ernst; Fähigkeit Großbrand
    Glumanda; ; Finder Payne; ID 45110; Lv 1; Wesen Lasch; Fähigkeit Großbrand
    Glumanda; ; Finder Payne; ID 45110; Lv 1; Wesen Sacht; Fähigkeit Großbrand
    Hydropi; ; Finder Payne; ID 45110; Lv 1; Wesen Zaghaft; Fähigkeit Sturzbach
    Panflam; ; Finder Picu; ID 54060; Lv 1; Wesen Sacht; Fähigkeit Großbrand


    Wenn die Pokémon aber nicht zusagen, dann sagt mir doch welches man gerne haben möchte und ich gucke ob ich das habe und mir den Tausch wert ist ;)

    :pika:ich blute gelb mit braunen Streifen und roten, bzw schwarzen Akzenten :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Puchi_Picu () aus folgendem Grund: Bedankomat deaktivieren; Thema abonnieren :3