dv zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab gelesen das beim züchten 3 dv werte von einem elternteil vererbt werden.
    Jetz meine fragen:
    Werden die 3 werte zu 100% vererbt
    Werden von beiden Elternteilein die dvs vererbt?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Glumanda und Taubsi kämpfen.
    - Albert Einstein

  • Es werden immer 3 DVs von den Eltern vererbt. Aber es ist nicht festgeschrieben, von welchem Elternteil. Es können z.B. alle 3 Dv-werte vom Vater vererbt werden, oder alle 3 DV-Werte von der Mutter, oder 2 vom Vater und einer von der Mutter etc.

  • Es werden immer 3 DVs von den Eltern vererbt. Aber es ist nicht festgeschrieben, von welchem Elternteil. Es können z.B. alle 3 Dv-werte vom Vater vererbt werden, oder alle 3 DV-Werte von der Mutter, oder 2 vom Vater und einer von der Mutter etc.


    Mit Hilfe eines Machtitems kann man aber einen Wert zu 100% vererben.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Mit Hilfe eines Machtitems kann man aber einen Wert zu 100% vererben.


    Wobei noch hinzuzufügen ist, dass soweit ich weis dadurch nur eins zu 100% vererbbar ist, also man nur entweder dem Vater oder der Mutter ein Machtitem geben kann.
    Wenn beide eins Tragen wird soweit ich weis zufällig einer der beiden Werte vererbt.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Nicht ganz


    Wenn Vater und Mutter bspw. Flawless sind und du ihnen zwei verschiedene Machitems gibst werden die 31 DV werte veerbt
    unzwar die der beiden die du mit dem Item entscheidest
    Insgesamt aber wird es bei 2 Eltern teilen einer noch einen DV wert vereerben