Der kleine Handwerkermarkt~ [6. Gen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen im Handwerkermarkt!


    Der Teil für die 5. Gen steht noch drin, ist aber stark eingeschränkt offen bzw eigentlich eher zu, ich bitte um Verständnis.


    Hier gibt es vieles für viele und wenig für manche. Ich bemühe mich, mit der Zeit ein immer größer werdendes Angebot zu erschaffen - zudem ist das mein erster Tauschbasar, also bitte zeigt Gnade :)


    Zuerst aber das, was als erstes kommt.
    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    Bitte lest euch die Regeln durch. Es wird auch keine Stunde dauern.


    1. Es gelten die allgemeinen Tauschbasarregeln. Dies schließt auch Cheats mit ein: Cheats sind ein absolutes No-Go und werden NICHT vertauscht in diesem Basar. Sollte sich herausstellen, dass Cheats vertauscht wurden, gibt es einen sofortigen Rücktausch. Dies gilt in beide Richtungen - da ich aber meist aufpasse, dass ich die Pokis legal erhalte, sollten von mir aus gesehen keine Probleme entstehen.
    2. Legale Klone und RNG sind okay, aber bitte mit Angabe. Illegale Klone sind verboten.
    3. Ich habe das Recht, Angebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
    4. Auch wenn ich viel Freizeit hab, brauch ich dennoch manchmal Zeit für andere Dinge. Oder wenn ich mal eine Auszeit von Pokémon brauche - ich vergess euch nicht und versuche, alles so schnell wie möglich zu bearbeiten. Daher - hetzt bitte nicht!
    5. Sollte aus einem Post deutlich hervorgehen, dass derjenige die Regeln NICHT gelesen hat oder diese ignoriert, wird der Post ignoriert und der User je nach Verstoß auf die Grey- oder Blacklist gestellt.
    [tab=Whitelist]
    Simone
    Lupo91
    Baratheon
    Chimichanga
    Elendil
    Mondkeeper
    Wolf93
    Soullesskiss
    dragoran99
    Joker
    Vanillerolle
    littlezorua (Tendenz noch nach unten)
    Alextorres
    DrakeZet
    l4ck4ff3
    Deathsocks
    [tab=Greylist]
    Mit diesen Usern gab es Komplikationen oder ich bin mir noch nicht sicher, wo ich sie zuordnen soll.
    Mewtu-Fan04 - Tauschzeitpunkt ist relativ schwer abzuklären
    Andimon - Meldete sich im Thread nicht mehr (und ich hatte das Gefühl, im nachrennen zu müssen)
    [tab=Blacklist]
    Diese User haben in meinem Basar nichts mehr verloren - schwere oder wiederholte Regelverstöße.
    Nobody
    [/tabmenu]


    Nun zu den Angeboten des Handwerkermarkts.


    ~Normalos~


    [tabmenu]
    [tab=Starter]
    Hier könnt ihr Starter aller Generationen erstehen.
    Diese besitzen dann den Hersteller Fanyo und die Kennnummer 24626.
    Erhalten könnt ihr sie als Ei oder frisch geschlüpft (Lvl 1).
    Bisasam Glumanda Schiggy
    Endivie Feurigel Karnimani
    Geckarbor Flemmli Hydropi
    Chelast Panflam Plinfa
    Serpifeu Floink Ottaro
    [/tabmenu]


    ~Shinys~


    [tabmenu]
    [tab=Allgemein]
    Manchmal passiert es, dass ein Azubi nicht aufpasst und ein Stück der Produktion in einer total verkehrten Farbe anmalt.
    Für diese bildete sich aber ein Fankreis, da es Unikate sind. Allgemein werden sie dann Shinies genannt.
    Hier findet ihr manchmal ein paar dieser Shinies.
    [tab=Normalos]
    Diese Shinies besitzen den Hersteller LEANA und die Kennnummer 32326. Zudem sind alle am 10. Mai 2013 hergestellt (geportet) worden.
    Knospi (schillernd)Lvl 4 UT männlich
    Wesen Pfiffig
    Innere Kraft
    Macht oft Unordnung.
    Knospi (schillernd)Lvl 4 UT männlich
    Wesen Ruhig
    Innere Kraft
    Irgendwie eitel.
    Die Shinys, die jetzt folgen, haben den Hersteller Fanyo und die Kennnummer 38579.
    Ponita (schillernd) Lv 19 UT männlich
    Sacht
    Angsthase
    Äußerst gerissen.
    Ponita (schillernd) Lvl 19 UT weiblich
    Kauzig
    Feuerfänger
    Ist oft in Gedanken.
    Ponita (schillernd) Lvl 19 UT männlich
    Kühn
    Angsthase
    Nickt oft ein.
    Plaudagei (schillernd) Lvl 41 UT weiblich
    Sanft
    Adlerauge
    Sehr neugierig
    [tab=Legendäre]
    Auch bei limitierten Produktionen passieren Farbfehler.
    nichts
    [/tabmenu]

    *RNG*


    [tabmenu]
    [tab=Normalo-RNG]
    Jah, neuerdings RNGe ich auch :3
    Allerdings bin ich noch nicht so erfahren darin, aber der Bereich wird noch ausgebaut. Alle Pokis hier haben dann die ID 51860 und den OT Warren.


    Kapuno weiblich, nicknameable
    6*31 DVs, mäßig
    17. September 2013
    Himmelspfeilbrücke
    Übereifer
    UT
    Achtet auf Geräusche.
    [/tabmenu]

    ~Items~


    Es werden auch Items hergestellt, die sich während des Abenteuers in der großen, weiten Welt gut nutzen lassen.


    ~Events~


    [tabmenu][tab=Jirachis][subtab=Zaghaftes Jirachi]
    Dieses ist das letzte von früher 10 Geklonten Jirachis.
    OT CHANNEL ID 40122
    Wesen Zaghaft
    Aus Hoenn
    Mit Lvl 5 ins Team gekommen. UT.
    4. August 2013 (geportet)
    Fähigkeit Edelmut
    Nickt oft ein.
    [subtab=Dex-Jirachi]
    Dieses Jirachi ist für den Dex, ich kann und werde es unendlich oft klonen.
    OT CHANNEL ID 40122
    Wesen Mäßig
    Hoenn
    UT mit Level 5 ins Team gekommen.
    Edelmut
    Liebt es zu essen.
    [subtab=Unikatsjirachis]
    Für die Eventjäger. Alle paar Wochen wird eins gedownloadet und es wird nicht geklont.
    1 reserviert für Ultros
    [tab=Palkia]
    Palkia (schillernd)
    SOM2013 ID 09133
    13. September 2013
    Idyll
    Schicksalhafte Begegnung auf Lvl 100
    Erzwinger
    Hinterhältig, Solo.
    UT
    [tab=Dialga]
    Dialga (schillernd)
    SOM2013. ID 08303
    Idyll
    Schicksalhafte Begegnung auf Level 100
    Erzwinger
    Besitzt starken Willen, Zaghaft.
    UT
    [tab=Shaymin]
    Shaymin
    Ab und zu kommt vllt mal eins über die GTS herrein.
    OT Japanisch ID 04263
    Name des Shaymin ebenfalls japanisch.
    Schicksalhafte Begegnung mit Level 30 UT.
    Sinnoh.
    Stolz auf seine Stärke, ruhig.
    Innere Kraft
    [/tabmenu]


    ~Tauschkurs~


    [tabmenu]
    [tab=Kurs]Hab keinen. :ugly:
    Nein, ernsthaft.
    Ich habe keinen speziellen Kurs oder ein IchWillUnbedingtSowasFürDies. Sagt mir, was ihr von meinen Wants oder Most Wants habt und sagt mir was ihr von meinen Angeboten haben wollt. Dann entscheid ich, ob das Angebot für mich gilt oder nicht.
    Dennoch bitte keine Wunschangebote wie "100 Raupys gegen das Shiny Ho-Oh" oder so :3
    [tab=Wants]
    DW's, die ich noch nicht ab (aber bitte nicht 100 auf einmal, das ist für mich wenig motivierend)
    Meisterball
    AP-Top
    Wertitems
    Shinys
    Events!


    Ansonsten bietet mir irgendwas kreatives an.
    [tab=Aktuelle Most Wants]
    Wunsch-RNG mit 5-6*31 DV's mit Wunschwesen.
    Nach Möglichkeit mit Shiny-Status (optional).
    Aktuelle RNG-Want-Pokis
    Schilterus
    Schneppke
    Pikachu


    Für ein Wunsch-RNG biete ich auch Meisterbälle oder AP-Tops


    In den nächsten Tagen werde ich vermutlich selbst mit RNG beginnen~
    [tab=Ausstehende Tausche]
    Mewtu-Fan04 (?)
    Kühnes Ponita Shiny gegen DW Rotomurf und Meisterball
    Ultros
    Unikatsjirachi gegen 3 AP-Tops, 2 meisterbälle 1 Alte Krone
    Shirka
    Zaghaftes Jirachi gegen DW's und Items
    [/tabmenu]

  • ~6. Gen~


    Hier steht noch nicht viel drin, Angebot wird aber erweitert.


    Ich biete hier ALLE Kalos-Starter (Fynx, Igamaro und Froxy) als Nachzucht an.
    Da die Edis noch neu sind, bin ich mal so nett und biete sie als Angebot kostenlos an. Über ein Item oder ein Event-Flemmli/Yveltas/Y-spezifisches Pokémon würde ich mich aber selber sehr freuen :3
    Auch suche ich die Pokémon Irrbis, Iscalar, Algitt.


    Die Nachzuchten haben dann den OT Fanyo und die ID 32420.
    Desweiteren biete ich für euch zum züchten Dittos an aus der Pokémon Kolonie. Bei ihnen gilt das gleiche wie bei den Nachzüchtungen oben, und sind auch mehr oder weniger kostenlos.


    Update
    Besitze 2 Shiny Togepis auf Gen6, eintauschbar gegen MegaSteine, das UT Event-Flemmli und andere Shinys.
    Beide haben den OT Fanyo und die ID 32420.
    1:
    Lvl. 30 UT
    Kühn
    1.11.2013
    Kontaktsafari
    Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Übereifer


    2:
    LVl 30 UT
    Ruhig
    2.11.2013
    Kontaktsafari
    Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Glückspilz

  • hätte gerne dein weibliches shiny sheinux.Kann dir dafür 3 Meisterbälle oder ein UT plasma deoxys anbieten.


    Deoxys Lv 100
    Finder : Plasma
    ID.NR.06013
    wesen : sanft
    fähigkeit : erzwinger
    Spruch : Liebt es zu rennen
    8.Juli 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 100
    Item : Leben-Orb

  • Hi,


    also, am UT Plasma Deoxys hätte ich großes Interesse ( Hast du es selber abgeholt? Bin kein Meister im Cheat erkennen, aber die schicksalhafte Begegnung scheint schonmal zu stimmen)
    Allerdings find ich, dass ein Shiny Sheinux kein Plasma wert wäre, das Sheinux ist immerhin "nur" gechaint und hat keine besonderen DV's.


    Dementsprechend kannst du, wenn du magst, dir noch was aussuchen... also evtl. noch ein Shiny Knospi, oder noch ein AP-Top oder ein DW Pokémon oder so :o

  • Ich glaub, jetzt wirds kompliziert xD
    Also, für das S-Ho-Oh ist der Aufwand etwas größer gewesen (wegen Soft-Resetting).
    Wenn du auf das Plasma Deoxys dann noch 1Meisterball und/oder 1AP-Top drauflegen würdest, wär das aber okay, denk ich - falls du magst. (Oder irgendetwas anderes in der Richtung)

  • Ich hätte Interesse an diesem Shiny Knospi, an deinem Shiny Ho-Oh und an einem deiner Jirachis:


    KnospiLvl 4 UT männlich
    Wesen Pfiffig
    Innere Kraft
    Macht oft Unordnung.


    Bieten würde ich die Mesiterbälle und AP-Tops (wenn du willst auch Items aus der Metro)
    Sind welcher dieser 3 Pokemon auf der 4. Gen?

  • Das Ho-Oh ist noch auf der Heartgold. Das bringt aber weder dir noch mir was, weil mein USB-Connector nie mitspielen wollte und ich kein WEP hab xD


    Wieviele Meisterbälle hast du denn so? Und wieviele von den AP-Tops?


    Lupo
    Das wär dann okay. Weiteres per PN.


    (Ich glaub ich sollte bald für neue Jirachis sorgen, dann nochmal ein frisches Downloaden 8| )


    Shiny- bzw JirachiListe wird dann gleich aktualisiert.

  • Du hast nur Items, oder? Keine DW's oder so :/


    3 Meisterbälle und 1-2 AP-Tops würd ich schonmal nehmen, wenns dir nix ausmacht.
    Ich überleg grad... gibts in der Metro noch irgendwas sonderlich spannendes außer Machtitems? Die Machtitems hab ich nämlich alle schon...

  • Hm, von den Metroitems dann eher weniger. (Ich check aber nicht, warum die so viel für SB's wollen. De facto kann man quasi in jeder Edi die Dinger als Massenware kriegen.)


    Wenn ich das Vulpix mit Dürre (weiblich) dann noch kriegen könnte, wär das cool.
    Würdest dann deine 3 Wants kriegen.

  • Heyho,


    Ich hätte Interesse an einem S-Knospi. Ich könnte dir ein paar Items (1x Meisterball, 1x Dukat, 2x AP-Top, 7xAP-Plus) oder ein S-Hariyama oder das Plasma Deoxys geben (falls du es doch noch suchst oder zwei haben willst^^). Bei letzterem müsstest du aber noch etwas drauflegen.



    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling