Dies und das~ ua. Mini-Sprachkurs Japanisch, Rayman Raving Rabbid Figur, Project Zero 2 Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich in zwei Wochen umziehen werde und längst nicht alles mitnehmen kann, da die neue Wohnung kleiner ist als die jetzige, ist es mal an der Zeit auszumisten. Dementsprechend gibt es einige Dinge, die ich gerne verkaufen würde. Ich suche nur Geld und tausche nicht. Es sind meist Preisvorstellungen angegeben, sollte dies mal nicht der Fall sein, scheut euch nicht ein Angebot zu machen.
    Geld bitte nur per Überweisung, die Post ist mir zu unsicher. Die Ware wird verschickt, sobald das Geld eingegangen ist. Abholung ist ebenfalls möglich (hier entfallen die Versandkosten): In Trier



    Wii-Spiel:
    Project Zero 2 Wii Edition | neuwertig (nur 1mal angespielt) | 20 € inkl. Versand


    Bücher (teilweise leichte Gebrauchsspuren):


    Manga:
    Titel | Mangaka | Band | Zusatzinfo | Preis


    Fairytail | Hiro Mashima | Band 1 | wie neu | 3€
    Kyokai no Rinne | Rumiko Takahashi | Band 1 | wie neu | 3€


    Figuren:
    Rayman Raving Rabbids Figur "Scream" | 30cm | beweglich | ungeöffnet, originalverpackt | 30€


    Spiele:
    Diddl Memory | 30 Kartenpärchen | vollständig, sehr guter Zustand | 5€


    PC-Programm:
    3D-Grafik Studio - Caligari trueSpace2 | 3€


    Startpost wird die nächsten Tage immerwieder aktualisiert und neue Angebote werden hinzugefügt. Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen!
    Fotos werden auch noch nachgetragen, bis dahin Bilder auf Anfrage.