Pokémon Days Fan-Turniere - Termine und Informationen zu den Onlinequalifikationsturnieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ein feedback zum Turnier in Berlin, wenn schon der Turnierleiter im Zug kommt, dieser erheblich Verspätung hat und somit die Anmeldung nicht im genannten Zeitraum erfolgen kann, sollte es einem bereits qualifizierten Teilnehmer gestattet sein auch kurz vor Turnierbeginn sich einzutragen, da wa wohl noch anderes gibt, als ueber ne Stunde zu warten.
    Ebenso waren die spielbedingungen(kampf auf dem Fußboden)doch ziemlich mies, Fazit die Organisation in Berlin war leider mies.

  • Da gebe ich ausnahmsweise Alex Wesker recht, der Typ kam einfach knapp ne Stunde zu spät. Was bedeutet, dass die Anmeldung auch hätte länger dauern müssen aber nein, der wollte so schnell wie möglich beginnen und hat erst gar nicht gewartet. Wobei wer zu spät kommt den bestraft das Leben Alex.
    Außerdem waren wie gesagt keine Stühle keine Tische rein gar nichts.


    Extrem schlecht organisiert.

  • Ich war zwar nur in Berlin heute und weiß daher nicht, wie´s bei den anderen Pokémondays aussah, aber ja, wir wurden schon ganz schön hingehalten.
    Der Leiter kam erstmal zu spät und es hieß, die Anmeldung wird um 1 Stunde verschoben, also 13-13.30 Uhr.
    Dann war er gegen 13.10 +-5 minuten für 5 Minuten da und hat die Qualifikanten, die dort standen, angemeldet, ohne dass wir richtig informiert wurden...
    Und ALS dann endlich die Anmeldung doch noch glückte (für alle außer Alex), dauerte es auch noch mal ewig, bis die Wildcards feststanden und auch die Paarungen aufzustellen ging nicht ohne für ein bisschen durcheinander zu sorgen...
    Zumindest muss ich aber sagen, dass ich keine Miesmuscheln an dem Tag traf, sondern nur nette Leute kennenlernen durfte, die zumindest das Turnier selbst dann sehr angenehm machten. Es hat trotz der schlechten Organisation trotzdem sehr viel spaß gemacht, auch wenn ich kein Interview am Ende bekam^^


    Wirklich schade aber, dass Mob schon so früh gehen musste, so viel das Siegertreppchenfoto leider aus :/

  • Mal ein feedback zum Turnier in Berlin, wenn schon der Turnierleiter im Zug kommt, dieser erheblich Verspätung hat und somit die Anmeldung nicht im genannten Zeitraum erfolgen kann, sollte es einem bereits qualifizierten Teilnehmer gestattet sein auch kurz vor Turnierbeginn sich einzutragen, da wa wohl noch anderes gibt, als ueber ne Stunde zu warten.
    Ebenso waren die spielbedingungen(kampf auf dem Fußboden)doch ziemlich mies, Fazit die Organisation in Berlin war leider mies.


    Es stimmt zwar, dass ich wegen einer Zugverspätung leider deutlich zu spät kam (ca. eine halbe Stunde plus-minus), dafür lief dann aber auch die Anmeldung bis 13:45. Wenn man dann aber um nach zwei erst zu mir kommt (obwohl ich fast direkt nach meiner Ankunft auf der Bühne war und die Anmeldungen angekündigt habe), wo schon die komplette Auslosung gemacht wurde, kann ich nichts dafür, wenn du der einzige bist, der das von allen Qualifikanten nicht mitbekommen hat. Bezüglich der Spielbedingungen können wir nichts für, Bänke oder Ähnliches wurden uns für das Turnier leider nicht gestellt.

  • Auch meinen Glückwunsch an Lajo für den verdienten Sieg. Und ebenso an Akira für einen großartigen zweiten Platz. Unser Halbfinale war (wie so häufig gegen Dich) eines der intensivsten Matches seit langem. Selten macht Pokémon so viel Spaß!


    Und was mich angeht, ich wäre auch gerne bis zur Siegerehrung geblieben und vor allem zum Finalspiel, das ich mir doch sehr gerne noch angeschaut hätte, aber mein zweiter Termin des Tages war nicht minder wichtig. Insofern passt das schon alles, wie es war, und wir sehen uns bei der VGC oder dem nächsten P-Day. Spätestens. ;)


    @ Fatum: Werden wohl in meinen Download von Ace Attorney 5 einfließen... 8-)

  • Es stimmt zwar, dass ich wegen einer Zugverspätung leider deutlich zu spät kam (ca. eine halbe Stunde plus-minus), dafür lief dann aber auch die Anmeldung bis 13:45. Wenn man dann aber um nach zwei erst zu mir kommt (obwohl ich fast direkt nach meiner Ankunft auf der Bühne war und die Anmeldungen angekündigt habe), wo schon die komplette Auslosung gemacht wurde, kann ich nichts dafür, wenn du der einzige bist, der das von allen Qualifikanten nicht mitbekommen hat. Bezüglich der Spielbedingungen können wir nichts für, Bänke oder Ähnliches wurden uns für das Turnier leider nicht gestellt.


    Ja sicher, wenn man mit der family auf dem pokeday ist und das zur Mittagsstunde, wartet man natürlich gern alleine 1,5 h, ebenso hatte ich einen anmeldezettel mit allen daten bei kintaro gelassen und trotzdem wurde es nicht akzeptiert.
    Auf dem pokeday gibts leider noch mehr als sich stundenlang die beine in den bauch zu stehen und zu warten.