VGC 2014-Infothema - Nur noch paar Tage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ++++++++++++++++SKANDAL BEI DER ITALIENISCHEN NATIONALS??++++++++++++++++


    laut noch unbestätigten Gerüchten muss bjart als schlechtester 8-1er mit bei den 7-2ern für die letzten Spots im top cut kämpfen...


    source:


    Barış Akcoş
    Bjart muss auch nochmal spielen
    vor 5 Minuten · Vom Messenger gesendet



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Yoshi du darfst denen ausrichten, http://www.myvideo.de/watch/4243914/DU_BIST_ZU_BLOED_UM_AUSM_BUSCH_ZU_WINKEN_HEHE
    sowie Chris Brown

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz starke Leistung Deutschland, selten ist Pokemon so fair zu den Spielern die es wirklich verdienen, obwohl das mit Lajo natürlich mega schade ist, ich hoffe du schaffst es trzdm noch irgendwie zu den Worlds weil wenn es einer verdient dann du und dann gibts statt Nationals Cut halt den Worlds Cut man! :)
    Meine Predictions für morgen: DaFlo gewinnt das Turnier und ich hoffe ganz inständig das sich Eloy ebenfalls durchsetzen kann weil ohne meinen Boy bei den Worlds ist es einfach nicht dasselbe :)
    Dem Rest wünsche ich aber auch natürlich super viel Glück für morgen, ich erwarte 4 deutsche in den Top4 :P ;D

  • Echt keine Lust mehr


    in Bochum war ne 6-2 nix wert 0,0000000000000000000000000
    in Manchester war ne 6-2 etwas wert, aber nur wenn du nen bye hattest vorallem oder keine Gegner die droppen (hi lati ^^ )
    in Mailand haste mit ner 6-2 noch alle chancen auf 7-2 zu gehen und dann topcut zu spielen..


    Bochum KRIEGT IMMER DIE ***Karte. das 2. jahr in folge! so sehr ich mich für unsere 8 deutschen freue...die vergleichbarkeit hinkt und es tut sich einfach nichts...

  • aber scheiss drauf
    haben jetzt ne Gruppe gemacht für die Deutschen die in Milan waren wegen Teams undso, Lati und Timo gibt mal Nummern wenn ihr das lest :x
    Ansonsten gerne auch andere Leute die in Milan waren damit man mal sammeln kann vllt hat ja jmd. gegen irgendnen Gegner gespielt

  • ohne scheiß, der ganze raum hat gefeiert, als klar wurde, dass alle 7-2er durch sind, also kriegt euch mal ein. natürlich ist das immer auf kosten von irgendwem, schließlich werden bei jedem turniersystem letztlich die gleiche menge an leuten entlohnt und das, was dem einen hilft, schadet leider dem anderen, so ist das in einem wettbewerb. ich find es letztlich besser so, auch wenn es peer leider schadet, aber ich glaub, zu dem zeitpunkt, als er 7-1 stand, war er auch ganz froh, dass er damit schon durch war. letztlich ist das weniger random als so ein auf drops und byes basierender tiebreaker.


    bin übrigens 6-3 und 42. geworden, kann mich mit dem ergebnis versöhnen und freu mich schon auf einen zu über 30% aus deutschen bestehenden masters- sowie zu 25% aus deutschen bestehenden seniors-top cut.
    viel glück an adri, ryujin, peer, eloy, timo, chris, lati, jose, tyvyr und natürlich auch fonsi!
    erstmal morgen popcornfressend vor den screen setzen, das wird ne geile show!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Lega hats treffend gesagt und gott was würd ich tun um das morgen zu sehen und mit denen zu feiern.. :) Nachtflieger buchen y/n???
    btw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das Problem ist einfach die vergleichbarkeit. man sollte eigentlich davon ausgehen, das bei x gespielten Runden egal bei welchem Turnier ein Aussagekräftiges Ergebnis herauskommt. Meine 6-2 in Manchester wären woanders viel wert gewesen obwohl ich exact dieselben Gegner (in der theorie zumindestens) in Mailand mit dem exakt selben ergebnis hätte spielen können. Wir dienen schon seid 2 Jahren als "Versuchsobjekte" welches System eigentlich das Beste für Europa ist und nichts tut sich einfach obwohl schon letztes Jahr ziemlich Kritik daran geäussert wurde...


    egal so gesehen ists nur VGC..auf den langem Run gesehen profitiert jeder , der halbwegs gut spielt von diesen Wirrungen des Formats aber ob es 1 oder 10 Jahre dauert kann keiner sagen...