European Friendly #3: Deutschland vs. Italien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das hatte überhaupt nichts damit zu tun, sondern hängt eher damit zusammen, dass ich bis vor kurzem (um genau zu sein vor Bochum) niemanden hier kannte, und ein Gerücht umherzog, welches meinen Namen in einem schlechten Licht erstrahlen ließ.


    Ehrlichgesagt bin ich dagegen, dass man den Leuten hierfür hinterherrennt, wenn man bedenkt, dass es für einige andere eine Ehre wäre, zu spielen. Wenn Lajo gerne spielen will, dann kann er sich nen Account machen, hier posten, und kommt dann sicherlich auch in Frage (auch wenn mir persönlich Leute aus der deutschen Community lieber sind), aber er ist nicht so stark, dass er eine Extrawurst bekommen würde.


    Nunja, auch wenn man das hätte netter formulieren können- hier bin ich^^
    Ich verstehe deine Meinung aber voll und ganz, Lega, hier sollte niemand irgendwem hinterherrennen- aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht, und das ist was zählt.
    Was meine Kanditatur betrifft: Daraus wird vermutlich nichts. Ich würde gern spielen; das Problem ist, dass ich hier wo ich studiere kein wifi habe- das habe ich nur, wenn ich meine Familie besuche und das ist nur am Wochenende 2x im Monat. Ich wäre also ein äußerst unzuverlässiger Pick und würde daher den anderen Jungs den Vortritt lassen. Zumindest mit Druck_Duck und Billa hab ich schon öfters gespielt und kann deren Stärke nur bestätigen.

  • Ist ja nett von euch dass ihr mich spielen sehen wollt, aber ist euch mal aufgefallen, dass alle größeren Nieder- und Rückschläge meiner Saison aus Niederlagen gegen Italiener stammen?
    Die Blamage von Milan, das Aus gegen Matteo im Achtelfinale von Bochum und das verlorene Set gegen Arash an den Worlds beim Stand von 4-1?


    Demnach glaub ich wohl kaum, dass ich für ein Friendly gegen Italien der richtige Spieler bin...


    Und hierfür...

    ... könnt ihr Jungs denen gerne geben, sollen sie mal sehen was sie davon haben, wenn sie sich mit Deutschen anlegen ;D

  • ich würde gerne mean nochmal das maul stopfen nach seiner arroganten provokation vor dem turnier :) also wäre dabei

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Ahja, gesetzt sind übrigens katzenfreund wushl, Massi und Luca. Michi und Yoshi können an dem Datum (Nächstes WE Fr o. Sa) leider nicht, aber wir haben ja eh ne breite Auswahl an guten Spielern, mehr dazu dann am Abend, wenn mir nicht die Augen schon halb zu fallen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • In folgender Aufstellung wird Italien antreten:


    Matty (Matteo Gini)
    BraindeadPrimeape (Alberto Gini)
    Mean (Arash Ommati)
    Alexis (Francesco Pardini)
    Greyfox (Lorenzo Galassi)


    Wer gegen wen spielt, hängt vor allem davon ab, wer streamen kann. Wir haben da je 3 Leute auf jeder Seite, wobei ich noch nicht erfahren habe, wer genau bei Italien dazu in der Lage ist, auf jeden Fall aber kann jedes Match gestreamt werden, wenn nichts schiefläuft! In jedem Fall werden das hochinteressante Matches und ich bin natürlich vor allem gespannt, wie sich derjenige, der gegen den Weltmeister antreten wird, schlägt.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • In folgender Aufstellung wird Italien antreten:
    Matty (Matteo Gini)
    BraindeadPrimeape (Alberto Gini)
    Mean (Arash Ommati)
    Alexis (Francesco Pardini)
    Greyfox (Lorenzo Galassi)


    Wie sie halt echt die absolute Bestbesetzung bringen, krass... Mprox und LPROX (Luigi) sind beide ein wenig overrated und ich muss auch sagen, dass ich Greyfox und Alexis einfach deutlich stärker seh als die beiden.


    Ich hoff natürlich, dass da was für unsere Jungs geht, aber um ehrlich zu sein wär schon ein gewonnenes Set ein Erfolg mit dem Lineup. ;D
    Ansonsten, von welchem Freitag ist die Rede? Jetzt dieses Wochenende?

  • Chillt mal, ihr Berufspessimisten. Unsere Spieler haben alle schon was bewiesen und gerade weil die Italiener vielleicht denken, dass unser Team nicht so stark sei, machen sie evtl. den Fehler, es zu unterschätzen. Und was für subben Markus, dachte du kannst nicht spielen, sonst kannste auch für mich einspringen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • So weit würd ich mich auch nicht aus dem Fenster lehnen, aber interessant sollte es in jedem Fall werden.


    Naja, ich würd halt Markus einspringen lassen, um vielleicht noch nen bekannteren Spieler dazuzukriegen, auch wenn ich selber wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr für keinen ein Begriff bin.


    Ach ja, der genaue Termin ist nun Freitag 19 Uhr.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • So, Begegnungen werden am Freitag gelost, wobei wir darauf achten werden, dass auch alle Matches gestreamt werden können, weshalb auch manuelle Eingriffe von Nöten sein könnten.


    Ansonsten, da ich bei mir selber XSplit nicht zum laufen kriege, wäre es super, wenn irgendwer, der dazu in der Lage und einigermaßen vertrauenswürdig ist und an dem Abend ausreichend Zeit hat, die Streamverwaltung zum Laufen kriegt. Ich werd auch nochmal in der Facebookgruppe nachfragen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Is ets so wie es is. Die Aufstellungen stehen auf beiden Seiten und Änderungen sollte es nur noch geben, wenn die wirklich nötig sind also einer ausfällt. Sry, Eloy.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker