Angel Beats Avatare

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da GFX eines der Dinge ist, die ich erstens nicht kann und zweitens wohl nie drauf haben werde, möchte ich niemanden meiner talentierten Freunde belästigen, sondern stelle hier einfach mal meine "kleine" Bitte rein, in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der halbwegs Lust/Nerven dazu hat! :)
    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Es sollten drei Avatare werden (sind ja drei Figuren auf dem Render zu sehen).
    Was soll darauf zu sehen sein?
    Dieser besagte Render :3
    Welche Größe soll es haben?
    Am Besten, natürlich, die maximale BB Größe von 150*150 und 26 kB.
    Soll es einen Rand haben?
    Kann es, muss es aber nicht. Er sollte recht dünn sein und farblich zum Hintergrund/Render passen.
    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Ich würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre, und eine beschriftete und unbeschriftete Version anfertigen würde. Bei dem weißhaarigen Mädchen müsste dann "Feliciá" stehen, bei dem Jungen dann "Spyker" und bei der Dame ganz links dann "Sky". Der erste Buchstabe der jeweiligen Wörter sollte, wenn es nicht zu viel Arbeit ist, größer sein als der Rest (Zum Beispiel: So). Zudem wäre es schön, wenn dieser Buchstabe kursiv wäre. Die Schriftart an sich darf dann "normal aber nicht zu langweilig" sein ;)
    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Die Farben sollten miteinander harmonieren (sprich: kein Quietschrosa und Giftgrün) und zum Render passen, eventuell Farben verwenden, die bereits im Render vorkommen. Allerdings sind hier keine Grenzen gesetzt, ob Effekte und Co. verwendet werden, sollte eben dezent und nicht überladen wirken.


    Danke schön! :)


  • OK, noch mal^^


    3 Avatare und auf jedem soll das obige Bild zu sehen sein.
    Es steht bei jedem Avatar lediglich ein anderer Text drauf, ansonsten sind sie vollkommen identisch?
    Bzw. Bei der Version ohne Text sind sie wirklich vollkommen Identisch.
    So verstehe ich das zumindest jetzt.

  • OK, meinst es also doch so.
    Ich habe schon einen Partner Avatar gesehen, allerdings stellt sich mir die Frage, wie das mit dem obigen Bild werden soll.
    Man müsste hier alle drei ausschneiden, da sie allerdings nicht komplett zu sehen sind, wird das ausgeschnittene Bild alles andere als schön aussehen.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.