Knursp backen für Barschwa?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich hab mir grad auf Route 1 ein Barschwa lvl. 50 gefangen und will es zum Milotic entwickeln. Kann mir deshalb einer sagen wo man Knurspe machen kann, die besten Beeren für die Schönheit sind und wo (falls benötigt) die Knurspbox ist?


    LG
    Marcelanili


    Schwarze-Edition

  • Ab der fünften Generation ist es nicht mehr möglich, für Barschwa Knurspe zu backen. Um es zu Milotic zu entwickeln, brauchst du das Item Schönschuppe, musst es Barschwa zum Tragen geben und es dann tauschen. Das Item findest du in Ondula (von einem Mann im Center), auf Route 13 und manchmal durch die Fähigkeit Mitnahme.

  • Wenn es dir nur darum geht Milotic zu bekommen und du keine Schönschuppe oder Tauschpartner hast, Milotic kannst du auf Route 1 auch fangen. Dazu musste nur ein Pokémon-Schatten erscheinen lassen, und in den Schatten hinein Angeln. Wenn du das tust können so folgende 3 Pokémon auf Route 1 im Pokémon-Schatten erscheinen: Barschwa, Milotic und Barschuft.