ToxicGhost's Maps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute! Hier poste ich meine Maps! Würde mich über Feedback freuen!


    Frost Start / Arktos Fangbarer Ort


    Mehr Updates folgen!

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • In diesem Bereich könnt ihr eure selbst erstellten Maps veröffentlichen. Pro User ist nur ein Mapping-Topic erlaubt, das den Namen des Users im Titel haben muss. Beim Eröffnen eines Topics müssen mindestens drei Maps im Startpost vorhanden sein; Maps sollten bestenfalls in Spoiler gepackt werden, um die Ladezeiten zu verringern.
    Für ein Update reicht eine größere oder zwei kleinere (Größe bis 30x30 Tiles) Map.
    Werden nicht die Standard-Tilesets von Nintendo genutzt, ist es Pflicht, Credits anzugeben (sollte es sich um eigene Tilesets handeln, wäre es ebenfalls ratsam, dies zu bemerken, um Missverständnisse zu vermeiden). Bei fehlenden Credits wird darauf hingewiesen, diese nachzutragen bzw. bei keiner Reaktion das Topic bzw. der jeweilige Beitrag ohne Credits nach angemessener Zeit kommentarlos gelöscht.

    Bitte entsprechend nachtragen, ansonsten wird das Topic in absehbarer Zeit gelöscht.