4 fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    also 1.Frage ich bin auf den weg zur kraterberg spitze wenn ich in einer höhle gehe ist da noch eine wo so ein rocket rüpel steht und mich nicht reinlässt was muss Ich da machne?


    2. Mein riolu entwickelt sich nicht es ist lvl 39 noch nie gestorben und hat alle carbon usw bekommen


    3. Wann kriegt mann vesprit und die anderen 2


    und 4. woher kriegt mann ein jäger pokemon mit horroblick usw


    Danke für die antworten


    LG Nachtara995~

  • 2. Riolu entwickelt sich durch Zuneigung, d.h. der Zuneigungswert muss 218 betragen, bei nächsten Level-Up entwickelt es sich dann weiter. Eine Liste wie du die Zuneigung steigern kannst findest du hier
    4. Ich empfehle dir ein Zwirrlicht mit Horrorblick zu fangen. Das steckst du mit Trasla in die Pension, irgendwann schlüpft dann ein männliches Trasla mit Horrorblick. Dieses Trainierst du mit lvl 43 dann kommt Hypnose dazu, per TM dann noch Trugschlag. Siehe hier


    Die anderen beiden kann ich auf die schnelle nicht beantworten, für 3. geh mal auf Pokewiki, dann Hauptspiele -> Platin und Komplettlösung, dort steht es irgendwo


    Edit: für 3. sieh hier unter Punkt 2

  • Nachtara995,auf dem Weg zur Kraterbergspitze gibt's nur galaktiker Rüpel!Wenn dir ein Rüpel den Weg versperrt,heißt das,dass du einen anderen Weg nehmen musst!Das Seentrio kannst du erst nachdem du Dialga (Diamant),Palkia(Perl)und Giratina(Platin)gefangen/besiegt hast,fangen.

  • 1. du musst von erzelingen aus ins kraterberg


    3. nachdem du gegen Giratina gekämpft hast in der zerrwelt kannst du das seentrio
    Fangen , versprit flüchtet aber leider beim ansprechen


    4. ich glaub golbat was in denn meisten Höhlen gibts