This is Dvunst

• Ein etwas detaillierterer Bleistift Sketch von meinem Pokesona Adurna, den ich mal Abends random gemacht habe.

Und ja, da steht was von Amino, weil ich das Originalbild nicht auf meinem Handy, sondern auf Henriks habe und jetzt kb hatte das noch auszuschneiden (faul halt lol).

Hat eigentlich auch echt Spaß gemacht, vor allem weil ich sowas doch recht selten mache haha.

Ebenfalls ein Sketch, den ich erst vor kurzem Abends gemacht habe. Hab mich bewusst dazu entschieden, ziemlich Minimalistisch zu arbeiten, aber hab auch versucht, dass es nicht zu unordentlich aussieht.

Bin mit dem Ergebnis ebenfalls recht zufrieden. Vor allem weils recht spontan und ohne große Referenzen war. (Außer beim Mittelfinger, der mir irgendwie nicht gelingen wollte und den hochgekrempelten Ärmeln. Kleiderfalten sind meine neuen Feinde, ugh).

Die beiden sind übrigens n bisschen aged-up. So um die 14-ish I guess.

Auch wenns schon ein wenig her ist, seit ich den letzten Teil gesehen habe, bin ich immer noch voll im Hype gefangen.

Möchte vielleicht mal n richtiges Toothless Bild zeichnen und hab mir vorgenommen einfach ein paar Posen ausm Film zu studieren, weil seine Anatomie ja doch etwas eigen ist.

Er sieht imo viel zu ernst aus >:.

Und zu guter Letzt noch mein Mermay Sketch.

Will mich nicht groß aus dem Weekly Topic wiederholen, weswegen es da tbh auch nicht viel drüber zu sagen gibt.

Ist halt irgendeine Creek Mermaid AU von Tumblr.

~Adurna

• Hat man vielleicht auch schon im Thread für die Scenery Aktion gesehen.

Die bekannte Szene mit Tweek und Craig, mit der alles angefangen hat.

Oder auch: hier.

Eine Freundin und ich haben aus Langeweile in der Berufsschule ein RPG angefangen, bei dem es um ein Post Apokalyptisches Setting geht.

Dafür hab ich mir dieses edgy girl hier ausgedacht. Eine Mutation namens Shira, die sich per Telepathie verständigen kann.

Sie ist keine freundlich gesinnte Zeitgenossin und meine Freundin und ich sind uns bisher nicht sicher, ob sie versuchen wird den Char meiner Freundin zu fressen, oderob die beiden Gefährten werden xd.

Hier btw noch das Full Body Konzept, was ich digital noch ein wenig überarbeiten möchte.

~Adurna

• Ich hatte in der Berufsschule Langeweile (dadurch, dass die Verkäufer nun alle weg sind und es so unfassbar heiß ist, machen wir eh so gut wie nix mehr) und hab mir mal so meine persönlichen Creek Headcanons aufgeschrieben.

Vieles hab ich durch das Fandom aufgegriffen (Art/FanFics), aber manche kommen auch von mir haha.

Carii hat dann auch noch auf Tumblr nen Post reblogged, der mich extrem an einige dieser Headcanons erinnert hat, weshalb ich dazu was kleines gezeichnet habe.

Ich hatte gestern Abend spontan Lust auf einen kleinen Sketch.

Keine Ahnung, wie ich genau auf Kenny kam, aber ich hatte Lust ihn in dieser Pose zu zeichnen.

Zumal: Gute Übung für Hände, yaman.

Bin tatsächlich ganz zufrieden, weil ich diesmal auch versucht habe, nicht ins Same-Face-Syndrom zu verfallen.

Mein simples Shading wird auch immer sicherer, weil ich so langsam weiß, was ich machen muss, damit es auch nen gewissen Effekt hat xD.

Und zu guter Letzt mein neuer Warrior Cats OC: Dawnshimmer.

Es gibt ja mittlerweile ne offizielle Seite von den Autoren und wenn man sich dort anmeldet, dann wird einem der Username Random generiert.

Hab dann so lange aktualisiert, bis ich den Namen Dawnshimmer bekommen habe, welchen ich echt unglaublich hübsch finde.

Sie ist eine Kriegerin im RiverClan und hat ziemlich viel, flauschiges Fell. Also absolut perfekt zum Fischen und Schwimmen..nicht.

Nichts desto trotz liebt sie das Wasser und ist trotzdem eine wahre Riverclan Katze.

Ach und bevor ich es vergesse:

Random (unfertige) Waifu Page ¯\_(ツ)_/¯ - da soll noch Lapis Lazuli hin.

~Adurna

• Ich hab mal vor so 8 Monaten oder so einen Creek Mini Comic angefangen, der dann ziemlich schnell auf Eis liegen geblieben ist, nachdem ich die erste Seite gezeichnet habe xD.

Hatte letztens in der Schule Lust, die restlichen Panels schon mal als Storyboard zu zeichnen und hab mich dann auch relativ schnell an die nächsten beiden Panels gesetzt.

Jetzt sehen die beiden Teile des Comics sich zwar überhaupt nicht mehr ähnlich, weil meine Technik und mein Stil sich übel verändert haben, aber gut haha.

Auf tumblr gibts schon voll lange dieses Template, wo man die SP Chars in seinem Stil zeichnen kann und ich hab mich endlich dazu entschlossen, es zumindest bei meinen Lieblingscharakteren zu machen haha.

Außerdem wollte ich verschiedene Gesichter üben, weil ich das Same-Face-Syndrome loswerden will.

Zuletzt noch ein Sketch von meinem OC Shira. Irgendwann muss ich mal ihre Ganzkörperref machen xD.

Die Referenz war ein gähnender Jaguar oder so. Eigentlich sollte sie auch gähnen, aber irgendwie ist das dann daraus geworden lol.

Hab sonst noch n Haufen Sketches in meinem Sketchbook gemacht, aber meine Handy Kamera ist cancer. Vllt mach ich dann irgendwann mal Fotos davon mit Henriks Handy.

~Adurna

• Mein Creek Short Comic hat drei neue Panels.

Das letzte gefällt mir nicht ganz so sehr, weil ich irgendwie n Problem mit Craigs Augen habe xD.

Habs aber erst so richtig gemerkt, nachdem ich fast fertig war... hab sie dann noch ein wenig kleiner gemacht, aber eh, wirklich gerettet hats das trotzdem nicht lol.

Meine Freundinnen und ich ( Hi Feliciá , Haina und Acario ) haben heute random darüber geredet, wie es wäre, wenn wir DnD Charaktere (bzw was ähnliches) wären.

Dabei kam zur Sprache, dass ich wahrscheinlich irgendwelche Beaster hätte, die Daenerys Style alle Leute auf Kommando auseinander nehmen.

Hab dann auf Wikipedia durch die Liste der Mythologischen Kreaturen geklickt, weil ich jetzt nix normales wollte, sondern schon etwas, wovon man vllt noch nie oder kaum gehört hat.

Aufgetaucht ist der Underwater Panther und hab mich sofort in die Idee verliebt, grade weil ich eh immer auf alles stehe, was mit Wasser zu tun hat haha.

Mein Charakter hat gleich zwei, das Bild ist von dem Weibchen, die auch einen kleinen Bruder hat. Sie ist ziemlich groß und kräftig und vor allem eine ziemliche Bitch (sie mag so ziemlich niemanden und wir haben auch schon n Haufen Memes dazu, wie sie die Chars meiner Freunde nicht leiden kann). Ihr Bruder dagegen ist etwas kleiner und hat vllt noch ein anderes Farbschema, muss ich dann mal schauen, wenn ich ihn designe. Ihr Name ist übrigens Vanthara.

~Adurna

• Noch ein kleiner Nachtrag, nachdem ich die letzten 3 oder 4 Stunden noch damit verbracht habe haha:

Hab nun auch meinen Charakter passend zu meinem Panther gezeichnet.

Ihr Name ist Nura Vrahdi (Nura ist von Adurna abgeleitet, benutze ich recht oft, wenn der Name schon irgendwo vergeben ist und Vrahdi ist ein Mix aus zwei verschiedenen Übersetzungen des Worts Assassin.)

Ich glaub, ich hab in meinem Leben noch nie so viel Arbeit in Kleidung gesteckt.

Grad das Outlinen hat echt ewig gedauert haha.

Ihre Farben sind größtenteils eher dunkel gehalten, wegen Anschleichen und so. Zusätzlich hab ich die Farbpalette von Vanthara noch mit eingebaut.

Die Sachen an ihrem Gürtel sind übrigens Teile der ersten Beute ihrer beiden Panther, die sie als Trophäen behält (die Idee kam von Carii, so kreativ war ich leider nicht xD).

Und zuletzt nochmal das Bild zusammen mit Vanthara, um den Größenvergleich zwischen den beiden zu sehen. Außerdem sehen sie zusammen gut aus °^°.

~Adurna

• Hab meinen Short Comic bereits vor einigen Wochen beendet.

Bin irgendwie froh, dass ich damit durch bin haha.

Auch wenn ich vllt noch irgendwann das erste Panel nochmal neu zeichne, damit es zum Stil passt.

Hat mir auf jeden Fall einiges an Routine gegeben und mir viel im Bezug aufs Zeichnen von Menschen beigebracht xD.

Hab übrigens noch seit Ewigkeiten das Bild von Vantharas Bruder auf meiner Festplatte rumliegen.

Er ist ein wenig kleiner, schmächtiger und jünger als seine Schwester.

Vor allem aber sein Charakter unterscheidet sich doch sehr stark von ihr (er ist sehr liebenswert und mag im Gegensatz zu seiner Schwester auch Menschen, die nicht Nura sind).

Und zur Veranschaulichung nochmal alle meine drei Charaktere auf einem Bild!

Wer meine Sketchtember Bilder gesehen hat, kennt ihn vielleicht schon: Mein neuster OC Aiden.

Wollte mal ein digitales Bild machen, da ich ihn bisher nur auf Papier gesketcht habe.

Ja, er ist ziemlich edgy. Und der Hintergrund ist ziemlich random, weil ich nicht wollte, dass er in der Luft schwebt xD.

Zuletzt noch ein kleiner Entwurf.
    Hab jetzt schon seit Ewigkeiten versucht meinen Drachensona Adurna neu zu gestalten, da mir ihr altes Design doch zu.. unnatürlich war.

Hab mir Inspiration von vielen verschiedenen Meeres und Seetieren genommen (Alligatoren, Aale, Feuerfische etc).

Werds vielleicht noch ein wenig verändern und auch mal ne digitale Anfertigung machen, um ein gutes Farbschema zu finden für sie.

~Adurna