This is Dvunst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Nachdem mich meine Kreativität nach meinem letzten Video schlagartig verlassen hatte, für einen kompletten Monat, kam sie schlagartig wieder xD.

    Und zwar in Form eines weiteren Videos, welches ich in unter einer Woche vom Storyboard bis hin zum fertigen Video durchgezogen hab.


    Diesmal sogar was ernsteres nachdem ich mich mehr oder weniger durch Videos und Wikieinträge in die SMP Lore eingelesen hab. (Also ich habs versucht. Im Prinzip versteh ich nur die BBH Lore so wirklich)






    Hier mal ein paar Stills die ich besonders mag.
    Hab tatsächlich auch mal versucht mir Mühe mit den Background Shots zu geben.
    Ich glaube der BG für das Red Banquet alleine hat 2 oder 3 Stunden in Anspruch genommen, weil ich einfach keine Ahnung von Sowas hab.
    The pain.







    ~Adurna

  • Hallo,


    ich muss zwar zugeben, dass ich vor deinem Post weder von BBH noch von SMP gehört habe, jedoch klingt das, was ich eben recherchiert habe, recht spannend. Dementsprechend war ich an dem Video interessiert und mir gefällt das Zusammenspiel zwischen Bild und Ton. Die zugrundeliegende Geschichte wird sehr anschaulich erzählt und mir gefallen hier besonders die ausdrucksstarken Bilder mit ihren vergleichsweise minimalistischeren Hintergründen. Speziell die Einstellungen mit dem immer stärker gebrochenen Herzen wissen zu überzeugen und im Speziellen auch Bads verschiedene Mimiken allein durch die Augen- und Mundform. Ich bin jedenfalls gespannt auf deine weiteren Werke.


    Wir lesen uns!

  • Das Jahr ist einfach schon wieder fast rum und ich merke, wie ich momentan einfach kaum noch Stuff wirklich zeichne, sondern eher weiterhin in Videoprojekte investiere lol.

    Nichtsdestotrotz sind es weiterhin Zeichnungen und ich hab hier und da auch mal das ein oder andere Bild gezeichnet, was keinen Videobezug hat!


    Kleiner Frame aus meinem neusten Videoprojekt, welches momentan aber (aufgrund eines anderen Videos, lol) pausiert ist.

    Soll n bisschen Ranboo Lore werden und ich mag den Screenshot von angry Tubbo irgendwie xD.






    Fanart zu einer Bbh/Skeppy Fanfic, die extrem bitter sweet war und über die ich immer noch nicht ganz hinweg bin.
    (Dabei hab ich die Fic vor über einem Monat gelesen, pls let me go)


    Gefühlt einer der wenigen Momente, wo ich mal wieder mehr oder weniger schattiert hab xD. Mache das in letzter Zeit irgendwie ziemlich selten.





    Chifuyu von Tokyo Revengers!

    Hab wegen Carii angefangen den Anime zu schauen, aber da dieser ziemlich lang ist und Crunchyroll bei mir ständig abkackt/Videos pausiert, um zu laden, hab ich dann relativ schnell angefangen den Manga zu lesen.

    Bin mittlerweile aufm neusten Stand, was den Manga angeht und Chifuyu ist jetzt umso mehr mein Fav.
    Das Bild war ein Brush Test, weil ich mir aus der CSP Datenbank einen richtig nicen Sketch Brush gedownloaded habe.







    Jetzt kommen wir zu meinem momentanen Lebensumfang: Warrior Cats!

    Ich bin ja jetzt schon seit 2012 in dem Fandom und es gibt seit ca 2010 etwas, das sich MAPs nennt. Und damit meine ich nicht Pädos, sondern Multi Animator Project.

    Warriors ist glaube sogar das größte Fandom auf Youtube, welches MAPs organisiert und vllt sogar ins Leben gerufen hat und die Community ist nur noch größer und talentierter geworden mit den Jahren.


    Seit ich denken kann, wollte ich ein Part dieser Community sein und jetzt endlich hab ich den Schritt gewagt und mir zwei MAParts in einer Scourge MAP ergattern können :D.


    Mein Part ist zwar noch nicht komplett fertig, aber das Bild ist ein Screenshot daraus und ich bin echt glücklich, dass ich endlich Teil davon sein kann, weil das auch irgendwo ein Kindheitstraum von mir war.





    Und zu guter Letzt noch mein neuster Fursona.
    Ich hab in den letzten Monate realisiert, wie hart ich Reh-Charaktere liebe und dass ich mit gefühlt jedem Reh, das mir über den Weg läuft, obsessed werde.

    (Alastor von Hazbin Hotel, Louis von Beastars, Bambi war literally immer mein fav Disney Film und die neue von Animal Crossing, Shino, damn.)

    Also hab ich mir nen Reh Sona gemacht xD. Links ist die normalere Version und rechts ne Halloween Version, die ich just for fun letztens gescribbelt habe.

    Gibt mir auch überhaupt keine Sans-Vibes mit dem Skull und dem leuchtenden Auge. Nein, nein.




    Das wars dann auch wieder, vllt meld ich mich nächstes Mal nicht literally n halbes Jahr später erst.


    ~Adurna

  • Ich hab in letzter Zeit tatsächlich extrem viel gezeichnet.
    Ist zwar nicht alles, aber hier mal ne kleine Zusammenfassung vom Stuff des letzten Monats.


    Foolish hat eine DreamXD Statue auf dem Server gebaut und war eigentlich echt chill da nebenbei n bisschen zuzusehen und zu beobachten, wies immer und immer mehr und besser wurde haha.

    Hab schon lange nicht mehr wirklich was gezeichnet mit Schattierungen und allem.
    War mal wieder nice und ne nette Erfahrung xD. Ständig kann ich das nicht machen tho.

    Gibt auch n Speedpaint dazu, falls einer neugierig ist.




    BBH aber mit dem Headcanon, dass er star-freckles hat, die man unter seiner Kapuze normalerweise nicht sieht.
    Bin absoluter Fan davon und werde ihn probably nie wieder anders zeichnen xD.













    Screenshot von einem Frame für ein Video, an dem ich grad mehr oder weniger arbeite.

    Bin immer noch bekannt dafür, zwanzig Projekte anzufangen und sie nie zu beenden, weil ich mich von anderen Dingen ablenken lasse lol.
    Aber ich mag die Zeichnung und das sketchy feel mit dem neuen Brush.



    Kleiner Animation Loop für ein anderes Video Projekt.
    Man erkenne das Muster :').

    Gibt nicht viel dazu zu sagen. Isn bisschen wanky, weil ich noch nicht so große Erfahrungen im Animieren gemacht hab.
    Mags aber eigentlich recht gern.




    Weihnachtsgeschenk für eine Freundin von mir, die ein absoluter Gogy Simp ist (nachdem ich sie mit in Fandom gezerrt habe haha).

    Habs gezeichnet, während wir in nem Call waren und es ihr dann danach geschickt xD.
    Ihre Reaktion wars jedenfalls wert.

    Sie hat bestimmt auch nur 30 mal erwähnt, sie süß sie das Bild findet.





    Zeichnung von gerade eben.
    More BBH, weil ich es einfach liebe, seinen Skin zu zeichnen. Spooky Nether Demon ist halt n nices design/motiv.









    Und zum Schluss noch mein Fursona, an dessen Design ich n bisschen rumgespielt hab, um es zu vereinfachen.
    Mags so definitiv echt gern und wird probably auch so erstmal beibehalten.

    Mag diesen Hauch von Wendigo, den dey hat auch sehr gern neben dem Deer.






    ~Adurna

  • Ich hab außerhalb meiner Videos nicht viel gezeichnet, dachte aber, dass es vllt trotzdem interessant genug fürn Update wäre.




    Bristle Lined.mp4


    Meine Versuche in Sachen Animation werden langsam etwas gewagter.
    Sowohl eine Kopfbewegung, als auch der Flow vom Fell gleichzeitig, war an manchen Stellen echt cursed haha.
    Das Video allgemein sollte eigentlich keine Animation werden. Hat super funktioniert, wie man sehen kann.

    Aber is ne nette Praxisübung. Vor allem, da ich mir ja alles selber beibringen muss und irgendwo muss ichs ja lernen :').




    Echo Part 6 faster.mp4


    Keine Animation direkt, aber ich mag die Komposition vom Shot super gerne.
    Außerdem ist das Schwarz/Weiß mit dem Lila ne super schicke Kombi find ich. Bin echt gespannt, wie das vollständige Video aussehen wird, sollte ich jemals damit fertig werden xD.





    Und zum Schluss noch n Radiodust Sketch, der mir in den Sinn kam durch einen der momentanen Tiktok Trends auf meiner FYP.

    Zumal letztens endlich das offizielle Design von Alastor veröffentlich wurde für die Show. Bin obv schon super hyped darauf, meiner Lieblinge wieder animiert zu sehen <3.

  • Ist leider noch nicht ganz fertig, aber ich hab mich mal mehr oder weniger an nem Ref Sheet für meinen Fursona gesetzt.

    Ich glaube, dass ich schon lange nicht mehr so viel Spaß an einem OC hatte. Hab die letzten Jahre immer arg damit gestruggelt, einen Sona/OC zu finden, der Spaß macht zu zeichnen und mit dem ich mich identifizieren kann.
    Meine alten Sonas hab ich zwar immer noch super gern, aber die sind halt von ner Zeit, wo ich ganz anders war als jetzt und sie sind einfach nicht mehr aktuell. Aus verschiedenen Gründen :'D.


    Aber ja: Wendigo/Deer/Void-Monster it is und ich liebe meinen kleinen Dork. They could bite your head off in one big chomp but they also just big idiot.

    Die Zeichnungen variieren auch arg zwischen mehr anthro und feral weil ich beide Versionen ganz nice finde xD. Wird dann halt je nach mood genutzt.




    Und dazu noch ein kleines Fanart für ne Warrior Cats MAP.

    Ist ne Weile her, dass ich Warrior Cats Stuff gezeichnet habe, vor allem canon, aber ich hatte echt mal wieder Bock drauf.

    Vor allem hab ichs endlich mal wieder hinbekommen, was komplettes mit Shading und Background zu zeichnen xD.
    Is bei mir ja momentan eher wieder ne Seltenheit.


    Link zur MAP, falls ihr Interesse habt :D.

  • Es darf auch dieses Jahr nicht das obligatorische Pride Fanart fehlen.

    Zumal das mein erster Pride Month nach meiner OP ist und nachdem ich fully überall geouted bin :).


    Can't wait for the Selbstbestimmungsgesetz, um dann hoffentlich auch die letzten Änderungen vornehmen zu können, die ich mir momentan wünsche.


    Ich wünsche demnach übrigens auch jedem einen schönen Pride Month. Sei es geoutet, closeted, unlabeled oder sonstiges. Jeder ist valid und soll so leben dürfen, wie er es möchte!







    Concept Art von einem Outfit für ein Philza Cosplay.

    Plane ja zusammen mit einer Freundin verschiedene Cosplays für die Animagic und nachdem diese dann vorbei ist, haben wir uns schon die nächsten vorgenommen haha.

    Eins davon ist ein Philza Cos für sie und ich mache passend dazu Techno.

    Wird auf jeden Fall lustig. Vor allem weil sie ihr Cos komplett selber nähen will. (Dafür auch das concept Art, um verschiedene Farbpaletten etc zu vergleichen und das hier war dann unser Endergebnis)



    ~Xiao

  • Mal wieder n kleines Update mit den Videos an denen ich gerade arbeite. Außerhalb davon zeichne ich momentan leider recht wenig xD.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mich in ner neuen MAP angemeldet und diesmal versuch ich, auch actually was zu animieren.

    Klappt so semi gut. Hab leider immer noch nicht viel Erfahrung, aber es wird xD.

    Das Videoediting ist auch noch sehr unsicher, da ich mich da atm viel rumprobiere. Hab mir extra ne vielseitigere Version meines Programms geholt, damit ich Animationen als PNG Sequence importieren kann, da ich sonst Background und Animation nicht voneinander trennen kann.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab letztens endlich das Storyboard von meinem c!Karlnapity Video fertig gemacht.

    Sollte eigentlich nur n schnelles Projekt zwischendurch werden, aber ich habs halt mal wieder lowkey übertrieben und häng da jetzt schon wieder seit Monaten dran xD.


    Aber ich mag das Storyboard lol. Auch wenns ziemlich sketchy und messy ist.





    Und zum Schluss noch das einzige Bild, was ich in letzter Zeit fertig gestellt habe.

    An meiner neuen Obsession mit dem Ship ist meine Freundin schuld. Ich mochte Detektiv Conan ja schon immer (war auch mein erster Anime neben Pokemon, den ich regelmäßig geschaut habe), aber über ShinichixKaitoKid hab ich nie nachgedacht xD.


    Bis besagte Freundin erwähnt hat, dass die beiden ja eig echt gute chemistry haben und sie das Ship immer gern mochte.

    Ja ... ratet, wer aus dem Rabbithole jetzt nicht mehr raus kommt und gut 10 Seiten des Shipping Tags auf Ao3 schon durch hat...





    ~Xiao

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab endlich meinen zweiten MAPart fertig bekommen und bin tbh n bisschen stolz auf mich xD. Ich hab anfangs arge Zweifel gehabt, dass das mit dem Animieren funktionieren wird, aber ich habs hinbekommen!

    Das Video Editing ist jetzt nicht die Welt und der zweite Teil ist etwas gerushed, weil ich die Hälfte des Video in einem 5 Stunden Run komplett durchgezogen habe, aber psst.

    Hoffe diesmal die fertige MAP sehen zu können (und dass sich der Creator nicht wieder einen Part vor Ende löscht. Lol.)




    Kaios hat mich mit ihrem Dottore gesimpe angesteckt und ich hatte deswegen vor nen Sketch von ihm zu machen... eigentlich.


    Wie ihr seht hat das absolut wunderbar funktioniert und jetzt darf sie sich halt freuen ein komplettes Fanart bekommen zu haben.

    Upsi.


    Außerdem: Wer hat Mihoyo erlaubt so viele Details in ihre Designs zu stecken? Ich bin innerlich fast verzweifelt.


    Aber sieht ganz cool aus xD.





    ~Xiao

  • Kaios und ich sind im Cynonari Wahn und wir arbeiten eventuell zusammen an einem Projekt.


    Gibt noch mehr Bilder dazu, aber die sind fürs Bisaboard glaub nicht soo ganz geeignet (also jetzt nicht arg anstößig, aber angedeutet und ich wills jetzt nicht unbedingt riskieren xD).


    Aber ja, die beiden haben mein Herz gestohlen.






    Dottore für Kaios, schon wieder.


    Eigentlich sollte ich nicht in ihre Obsession feeden, aber es ist immer wieder lustig, wenn ich irgendwelche Ideen niedersketche, sie ihr schicke und nen halben fangirl Anfall bekommt.


    Also ja, Dottore zeichnen it is ig. Macht aber auch irgendwie echt viel Spaß ihn zu zeichnen xD.

    Gerade bei seinen Gesichtsausdrücken kann man sich schön austoben. Werd den Sketch vllt bei Zeit und Laune noch rendern/fertigstellen.
    Auf Wunsch einer gewissen Person und so.







    TOH Season 3 Sketchpage, weil ich Hunter liebe und er so ziemlich mein liebster Charakter in der Serie ist.

    Poor Boy deserved better. Can't change my mind.




    ~Xiao

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachdem mich mein Fluch (dass MAPs gecancelt werden, nachdem mein Part fertig ist lmao) weiterhin anhält, hab ich mich sofort auf die Suche nach der Nächsten gemacht. Dabei bin ich auf eine MapleSol AU gestoßen, die ich vom Konzept her richtig cool fand und es war zusätzlich eine storyboarded MAP, was für mich eine neue Erfahrung darstellt. (Storyboarded bedeutet, dass es ein festes Storyboard gibt, an das man sich hält)


    Ich hab mir kurzerhand einen Part ausgesucht, der lipsyncing beinhaltet, weil mir das bisher am meisten Spaß macht und auch das ist, worin ich mich am sichersten fühle. Der headturn am Ende stellt dabei meine diesmalige Herausforderung dar.

    Hätte damit eigentlich dieses Wochenende fertig werden sollen, aber nachdem Covid mir einen fetten Strich durch die Rechnung gezogen hat, konnte ich mir ne Deadlineverlängerung schnorren xD.


    Zusätzlich gibts noch den Background, der für den zweiten Shot des Parts relevant wird.

    Und zwar faded die Szene von Schwarzem Background (Erinnerung) zur Gegenwart. Dabei ändern sich auch Mapleshades Augen von normal zu schwarz/ihrem Darkforest Design und ich freu mich schon riesig, das umzusetzen.


    Man siehts ganz leicht in der Skizze, denn am Ende öffnet sie ihre Augen nochmal lowkey dramatisch und da sind sie dann plötzlich schwarz.





    Kleine Sketchpage von meinem Pokesona, den ich ja schon länger nicht mehr wirklich gezeichnet habe.

    Mit kleiner Cameo von Kaios als Kramurx. Auch wenn sie behauptet, dass sie nicht so klein ist, wie ich das dort darstelle (ich lege Einspruch ein btw).


    Ich vermisse meinen Pokesona definitiv und vielleicht sollte ich dey auch öfter mal wieder zeichnen. So lang wie ich an deren Design auch gearbeitet hab damals, ist es schon ein kleines Herzensprojekt für mich und meine Liebe für Aquana bleibt halt auch einfach.


    (Nicht ich, der sich letztens nochmal drei neue Aquanas gekauft hat, eh. Vielleicht sollte ich mal das Bild in meiner persönlichen Galerie updaten sobald das Letzte da ist lmao)


    Die Qualität der Vorschaubilder bei meinen Sketchpages ist btw absoluter Schrott. Ist besser, wenn man drauf klickt für die große Version, versprochen!




    ~Xiao

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin endlich done mit meinem dritten MAPart.

    Kreuzen wir mal ganz dolle die Finger, dass diese Map jetzt nicht auch gecancelt wird xD. Ich würde actually echt gerne mal einen meiner Parts in dem fertigen Produkt sehen.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt eine Erfahrung reicher, da der Headturn zusammen mit dem Lipsync schon relativ kompliziert zu animieren war. Finde aber, dass es doch ganz gut aussieht (dafür dass ich literally alles via trial and error machen muss lol).




    Irgendwann werde ich bekannt als Dottore Artist, wenn es so weiter geht. Like er ist nicht mal einer meiner Favs, aber ich hab ihn mittlerweile so oft gezeichnet, dass es einfach convinient ist ihn noch mehr zu zeichnen xD. Da muss ich halt nicht viel Brain für verwenden.


    Liegt aber auch unter anderem daran, dass Kaios oft genug über ihn ranted, dass ich ständig neue Drawing-Promps davon bekomme.


    Bin auf den Tag gespannt, an dem ich mal kein Dottore Fanart in meinem Update habe. Vielleicht komm ich dann auch endlich mal dazu mich auf meine eigenen Favs zu konzentrieren xD.




    Ich hab außerdem in letzter Zeit wieder viiiiel in mein Sketchbook gescribbelt, also enthalte ich euch mal die weniger cringigen (und eh jugendfreien) Sachen nicht vor.




    ~Xiao


  • Was wären meine Updates ohne ein weiteres Dottore Fanart? Die Idee ist tatsächlich schon etwas älter und beruht auf einem meiner ältesten Dottore Sketches. Es gibt insgesamt drei Versionen davon. Eine davon ist nicht ganz so Bisaboard tauglich, also müsst ihr euch mit diesen zwein begnügen xD.

    Die Idee mit den Wings kam (obv) von Kaios, weil sie mal zu mir meinte, sie mag die Idee von Birbdottore. Großer Fehler das in meiner Anwesenheit zu erwähnen, da ich gefühlt jede Gelegenheit ausnutze um Flügel zu zeichnen, kek.






    Signatur Chibi für Kaios von Enjou.

    Ich hätte fast vor Verzweiflung geschrien als ich seine ganzen Details malen musste.

    Hab dementsprechend auch gefühlt die Hälfte davon weggelassen. Upsi.


    An und für sich find ich, dass es sehr süß geworden ist tho. Gefällt mir auf jeden Fall.





    ~XIao

  • So, ich bin jetzt mit 4/5 Bildern fertig für das Fanfic/Fanart Project von Kaios und mir und ich muss sagen, dass es mir immer besser und besser gelingt die beiden zu zeichnen haha.


    Ich wünschte echt, ich könnte den Rest der Bilder auch hier hochladen, aber ja...eh ;_;.


    ABER ich finde, dass ich Cyno hier richtig gut getroffen hab. Ich mag sein Gesicht voll. Ist genau der Ausdruck geworden, den ich angepeilt hatte.






    Ein weiterer Sketch von meinem Fursona, weil ich einfach enorm mit den Ohren struggle und schauen wollte, ob ich welche hinbekomme, die mehr nach Reh aussehen.


    Find sie echt süß und ich hoffe, dass ich die auch beibehalten kann.

    Mag den Sketch aber im Allgemeinen echt gerne. Hab mir da wieder mehr Mühe gegeben, als ich eigentlich geplant hatte, aber nun gut lol.










    Und zu guter Letzt meiner digitalen Werke haben wir ein paar Ideen für Pokesona Avatare. Und zwar für mich (Aquana, mein Pokesona Nero), Cariis Flamara und Kaios Kramurx.


    Da es irgendwann mal Pride Avatare werden sollen, hab ich noch ne ganze Menge Zeit, bis ich die auch fertig haben muss, also werden die probably erstmal so bleiben. Aber ich mag die Sketches richtig gern.


    Am Ende gibts natürlich wieder ein bisschen Zeug aus meinem Sketchbuch.




    ~Xiao

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So wird mal wieder Zeit für ein neues MAPart WIP.

    Hab mir quasi direkt nach dem Beenden meines MapleSol Parts eine neue MAP gesucht (bzw ist sie mir vorgeschlagen worden, aber wen kümmern schon Einzelheiten xD).

    Diese MAP ist ein Remastered von einem sehr sehr alten Warrior Cats Video von einem der bekanntesten, alten Creators im Fandom. Ich hab seine AMVs und MAParts früher geliebt, leider ist er mittlerweile inaktiv.

    Ich bin tatsächlich auch nicht direkt in der MAP gewesen, sondern hab mich als Backup angemeldet und hab dann zufällig zwei Wochen später einen Part ergattern können, der gedropped wurde.






    Und zusätzlich noch etwas, was ich schon lange nicht mehr gezeichnet habe: South Park Fanart!

    Einmal eine Runde back to the roots ig lol.


    Die neue South Park Staffel hat mir einfach wieder etwas Motivation gegeben und ich bin nach und nach wieder ins Fandom gerutscht.

    Und da Creek eines meiner ersten Ships war und auch mein Comfortship schlechthin, musste ich die beiden mal wieder zeichnen.


    Zumal die zwei ein guter Weg sind um sich meinen Progress in den Jahren anzusehen xD. Das erste Mal hab ich sie gezeichnet, da war ich 16 oder so lol. (Und SP war der Grund wieso ich angefangen habe Menschen zu zeichnen. Seitdem bin ich echt weit gekommen haha)


    Wen es interessiert, dem pack ich mal ein paar alte Creek Fanarts in nem Spoiler.




    ~Xiao

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein MAPart ist done!

    War bisher definitiv der aufwendigste von all meinen Parts aber ich finds cool wie viele, verschiedene Dinge ich diesmal ausprobieren konnte.


    Ich hab mir stellenweise mehr arbeir gemacht, als ich eigentlich vor hatte. (Der walkcycle zb war so nicht geplant, aber was solls xD. Sieht cool aus)

    Im Endeffekt bin ich jedenfalls ganz zufrieden damit und ich hoffe, dass die Map bald fertig wird. Hier sind nämlich einige, größere Leute mit dabei und ich bin richtig hyped die fertig zu sehen.


    Jetzt kann ich mich auch endlich wieder mehr normalem Fanart widmen. Das hab ich die letzten Wochen arg vernachlässigt damit ich hiermit fertig werde xD.



    ~Xiao

  • Ich hab den Sketch zu diesem Bild schon mal ein paar Updates vorher gepostet gehabt und fand ihn so gut, dass ich ihn digital umsetzen wollte.


    The Collector ist immer noch einer meiner Lieblingscharaktere in TOH und god ich liebe sein Theme.

    Finds richtig gut, wie deren Story am Ende abgeschlossen wurde und ich hoffe so sehr, dass dey als Charakter ausgebaut wird, sollten irgendwelche Owl House Produktionen noch kommen. (Sei es ein Sequel, Comics oder ähnliches)







    Nachdem meine DSMP Phase literally am aussterben war, hab ich echt gedacht, dass es jetzt vorbei ist mit Minecraft content und meiner hyperfixation.


    Dann kam Quackitys Server um die Ecke mit einigen meiner Fav Streamers (namely BadBoyHalo und Foolish) und ja... .

    Sagen wirs mal so, ich wurde quasi an meinen Füßen gepackt und mit Gewalt wieder zurück gezogen. Dadurch, dass der Server multilingual ist (momentan noch mit Englisch, Spanisch und Portugiesisch, andere Sprachen werden folgen) gibt es hier und da noch language barriers, aber ist es ist super lustig mit anzusehen teilweise und man lernt hier und da ein paar Phrasen von anderen Sprachen :D.


    Ich schaue momentan größtenteils Foolishs Streams und eine Aufgabe des Servers war es, zusammen mit einem Partner der anderen Sprache ein Drachenei großzuziehen (Damals gabs nur Spanische und Englische Streamer).

    Foolish ist also mit Vegetta ein Elternpaar und zusammen haben sie ein genderfluides Kind namens Leonarda/Leonardo.

    Die beiden sind lustigerweise Builder und sie haben beide so große Projekte gebaut, dass jedes Mal der Server laggt, wenn sie online sind xD.

    Und sie sind super sweet miteinander. Also ihre Charaktere sind wirklich hart in Love und es ist so süß und die beiden sind so ein Comfort wenn sie sich mit Küsschen verabschieden und sich Komplimente machen und sich gemeinsam um ihr kleines Ei-Kind kümmern ;__;. (Vegetta hat auch Probleme damit Foolish richtig auszusprechen und nennt ihn immer ganz liebevoll Fulich)


    Also ja. Ich bin wieder mittendrin und obv musste ich deswegen ein Q!Foolish Design zeichnen. Hatte ich eh irgendwann mal vor.

    Die spanische Community ist btw ein absoluter Drama Haufen holy shit xD. Die stehen so hart auf Angst und Love Triangles. Mein armes, fluffy Ship hahaha.

    (Ich erwarte übrigens nicht, dass sich jemand meine Rambles actually durchliest lol. Es tut einfach nur gut sich das alles von der Seele zu schreiben xD.)




    ~Xiao



  • Es ist endlich wieder Pride Season.

    Dieses Jahr mit den Besties (Hi Feliciá  Kaios)


    Wer will kann Flaggenwimmelbild spielen. In jedem Fanart sind mindestens zwei :').

    Die Idee dafür hatte ich schon länger rumliegen und ich hab echt auf den Pride Month hin gefiebert um die Bilder auch endlich actually nutzen zu können xD.

    War auf jeden Fall schön mal wieder meine ganzen Pokesona Designs auszupacken (vor allem mal in Farbe).
    Endlich mal ein Update was auch mal ins Bisaboard passt ig xD. Ich zeichne sonst ja nicht mehr sooo oft Pokemon.


  • Qsmp BBH Fanart, was ich vor einiger Zeit gezeichnet habe.

    Man sieht Bad mit seinem adoptierten Ei Dapper und da es ein common headcanon im Fandom ist, dass die Eier aussehen wie ihre Eltern, habe ich Dapper quasi als Mischung zwischen Bad und Skeppy designt.

    Skeppy ist zwar nicht Teil des Qsmp Servers, aber Bad erwähnt ihn 24/7 und Leute im Server denken die beiden daten xD.

    Bad ist einer der wenigen alleinerziehenden im Server und hat angedeutet dass Dappers zweites Elternteil Skeppy ist.

    Ich hab außerdem auf dieses Bild meinen bisher zweiten Badboyhalo Like bekommen. War eine schöne Überraschung am nächsten Morgen.





    Ein fullbody Fanart von meinem Pokesona mit einem Mapleleaf für die Creditsequenz von der Maplesol Map in der ich Teil war.


    Die wurde nämlich vor einiger Zeit gepostet und damit ist das meine erste Map, die auch actually gepostet wurde, in der ich drinnen bin.

    Mein Fluch ist gebrochen :D.


    Falls irgendwer Interesse hat, kann sie sich mal ansehen.




    Mein neustes Baby, Zero.

    Wurde designt für den Oneshot hier im Bisaboard und seitdem bin ich echt attached, ich liebe meinen kleinen, grumpy boy.


    Viel über Zero kann ich hier jetzt nicht sagen, weil das Spoiler bezüglich seines Charakters wären und ich weiß, dass ein gewisser jemand in meiner Gruppe sich immer in meiner Galerie rumtreibt.

    Also bleibts ohne große Erklärungen bei diesen Bildern xD.


    Er ist auf jeden Fall ein gay mess und lowkey stoisch. Soziale Kompetenzen who?






    Oh und ich bin dieses Jahr Teil von ArtFight :D.

    Ein paar Sachen hab ich schon dafür gezeichnet und es wurden auch ein paar OC Bilder aufgefrischt dafür.

    Einen Post dazu mach ich dann probably sobald das Event rum ist.

    Falls irgendwer von euch mitmachen sollte (wenn auch eher unwahrscheinlich lol), hier mein Profil.


    Mal sehen wie aktiv ich noch sein werde, weil ich in den nächsten Wochen relativ viel arbeiten muss, aber ein paar Attacken möchte ich unbedingt noch zeichnen. Es macht schon irgendwie Spaß coole designs zu zeichnen und sich auszutoben haha.



    ~Xiao

  • ArtFight 2023 - Team Werewolves



    So nachdem ArtFight so gut wie rum ist und ich sehr stark bezweifel, dass ich dazu noch irgendwas machen werde, fass ich das Ganze jetzt mal hier zusammen.

    Ich habe insgesamt leider nicht so viel gemacht, wie ich es eigentlich gerne getan hätte. Arbeit kam mir dann mit einem ziemlich vollen Arbeitsplan dazwischen und ich habe mittendrin neue Obsessions bekommen (ehem ORV), denen ich mich dann widmen wollte.

    Aber ich hab trotzdem ein bisschen was gemacht und es hat tatsächlich super viel Spaß gemacht OCs anderer Leute zu zeichnen. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr zu mehr kommen werde. Einige OCs habe ich ja noch in meiner Bookmark Liste.



    Ich würde ja auch super gerne die Revenges hier posten, die ich zu meinen OCs bekommen habe, aber da das nicht meine eigenen Fanarts sind, lass ichs lieber mal.

    Aber Zeichnungen zu seinen eigenen Lieblingen zu bekommen und zu sehen, wie andere dein Design umsetzen ist halt schon ein schönes Gefühl. Ich hab mich wirklich über jedes einzelne Bild richtig gefreut. Das macht echt süchtig s:.


    Nächstes Jahr attackiere ich einfach noch mehr Leute und bekomme mehr Bilder zurück. Easy.



    ~Xiao