Dialga Palkia und vogel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    Also ich habe mit Der ältesten in Elyses gesprochen.


    Sie sagte irgendwas von Dialga und Palkia
    als ich die orbs einsammelte und oben auf der spitze war war Da aber kein dialga


    könnt ihr mir helfen? achja und wo gibt es die vögel Arktos lavados und zapdos?


    P.s Gibt es eine liste wo alle pokemon draufsthen


    Lg Nachtara995~

  • Bist du gerade erst in Elyses angekommen? Warst du schon in der Zerrwelt? Besitzt du schon den National-Dex? Wenn ja (trifft auf die letztere Frage zu), sollte man sie in "glitzernden Sphären" entdecken und kann so gegen sie kämpfen.

    Die Vögel bekommst du, wenn Professor Eich gesagt hat, dass die Pokémon in Sinnoh gesichtet wurden. Dann gibt es die Pokémon als Wanderpokemon in der ganzen Region. Sprich du musst sie "jagen". Das kommt aber erst nachdem du die Pokémon-Liga gemacht hast.

  • Bist du gerade erst in Elyses angekommen? Warst du schon in der Zerrwelt? Besitzt du schon den National-Dex? Wenn ja (trifft auf die letztere Frage zu), sollte man sie in "glitzernden Sphären" entdecken und kann so gegen sie kämpfen.

    Die Vögel bekommst du, wenn Professor Eich gesagt hat, dass die Pokémon in Sinnoh gesichtet wurden. Dann gibt es die Pokémon als Wanderpokemon in der ganzen Region. Sprich du musst sie "jagen". Das kommt aber erst nachdem du die Pokémon-Liga gemacht hast.


    Ich habe die top 4 bereits durch und dialga und palkia sind nicht da obwohl uich die orbs hab und mit der in elyses gesprochen habe


    Sind arktos lavados und zapdos so wie vesprit?

  • Auf der Vollmondinsel.
    Gehe dazu nach Fleetburg und dann in das Haus des Bootfahrers und sprich den Sohn der im Bett liegt an. Dann sprichstdu den Mann an und er bringt dich zur Insel.
    Cresselia ist jedoch auch ein Wander Pokemon weshalb du dich erstmal nicht besonders vorbereiten musst.

  • Wenn du alle Pokémon aus dem Sinnoh-Dex gesehen hast, übergibt dir Professor Eich dir den National-Dex in Professor Eibes Labor.
    Auf der Vollmond-Insel. Wenn du den National-Dex hast, kannst du den Seemann in Fleetburg ansprechen, worauf er sagt, dass sein Sohn unter Albträumen leidet. Deswegen sollst du die Lunarfeder holen, dass die Albträume verschwinden. Daraufhin fährt er dich zur Vollmond-Insel und du kannst Cresselia ansprechen. Daraufhin verschwindet es und du kannst es in ganz Sinnoh suchen.
    ~ SilverFlame