Eröffnungsturnier 2013/2014: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur 1. Runde des Eröffnungsturniers der Saison 2013/2014! Mit 83 Teilnehmern starten wir eines der größten Turniere, die jemals auf Bisafans gespielt wurden. Diese 83 Spieler haben wir auf 13 5er- und 3 6er-Guppen verteilt, wovon die besten 4 die nächste Runde erreichen. Es gilt im Normalfall das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Niederlagen > Differenz > direkter Vergleich. Deadline für Runde 1 ist der 28.09.2013. Alle weiteren Informationen sind weiterhin dem Turnierplan zu entnehmen.


    Predictions und Diskussionen sind wie gewohnt erlaubt, Spam und sonstige überflüssige Kommentare jedoch zu unterlassen. An dieser Stelle verweise ich nochmals auf die Etikette, welche neben den Turnierregeln verpflichtend einzuhalten ist.


    Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen (welche wohlgemerkt plausibel sein sollten) aus dem Turnier aussteigen wollt, bitte ich euch, mich via PN oder Gästebucheintrag zu kontaktieren. Unbegründete Inaktivität wird nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet, ebenso wie Unsportlichkeiten. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, könnt ihr diese hier äußern oder euch ebenfalls via PN bzw. Gästebucheintrag direkt an extremer €r4g0n&S4ph1r4 oder mich wenden.


















  • Gruppe 1: Kekskrümmel, Alex Wesker der rest prügelt sich drum :x
    Gruppe 2: Dardan, Marek, Lenovoa-Schesan, Bissbark etwas zu eindeutig (finde ich)
    Gruppe 3: Virizion, Mehneyer Sky, Squall, Carii etwas zu leicht.....
    Gruppe 4: Lustiger Lega, Firebird97, Dragonprotect der rest prügelt sich um den letzten Platz :D
    Gruppe 5: Maunzi, Legomann, Seafunks, das gleiche dann wie bei 4
    Gruppe 6: iZ0Ck3R, extremer €r4g0n&S4ph4r1, katzenfreund wushl, Nico-Robin, Tanner hf & gl :)
    Gruppe 7: pencake, DarkShadow1505, Scept, Henrique
    Gruppe 8: Jonny Curado, Torresfan12, Kurai, LucA,
    Gruppe 9: pokemonrngpro, Chessi, Cobalion, die anderen beiden prügeln sich darum :.
    Gruppe 10: Luc, Niki, Malunoo, die anderen beiden Kämpfen sich um den letzten Platz
    Gruppe 11: Onel, barryblue, feis, Mallicor
    Gruppe 12: Kokoromori, TheFlashColonel, Jector, Terra-Freak
    Gruppe 13: Massi, AquanaBoy, AnemosSpei, Saarkhan
    Gruppe 14: Encore, Moschussiii, froschi, Ekici
    Gruppe 15: Radyn, Aerial, Registeel, R-Keshin
    Gruppe 16: sharp92, BlindGuardianFan_95, flug815, Substitute