Suche SOM2013-Dialga, biete UT SOM2013-Palkia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Ich suche ein SMR2013-Dialga,was bis vor kurzem bei Gamestop und Toys'R'Us downloadbar war.
    Da ich es nicht geschafft habe,es mir zu laden, würde ich gern ein SMR2013-Palkia gegen ein (UT!) SMR2013-Dialga tauschen.
    Falls ihr noch etwas zusätzlich haben wollt (Items,DW-/ZA-Pokémon),lässt sich darüber sicherlich reden :)
    Mein Palkia wurde noch nicht abgeholt, es ist also komplett UT und das Wesen ist ebenfalls wählbar.
    Würde mich freuen,wenn sich jemand zum Tauschen finden würde (:


    Daten von Palkia


    OT: SOM2013
    ID-Nr: 09133
    Fangdatum: 15. September
    Level: 100
    Wesen:variabel
    DV-Spruch: variabel
    Fähigkeit: Erzwinger
    Item:-
    Bänder: Festival-Band
    Ball: Jubelball
    Begegnung: Idyll, Lv. 100
    Attacken:
    - Hydropumpe
    -Draco Meteor
    -Raumschlag
    -Aurasphäre


    LG,
    Kazuki

  • Hey Kazuki
    Ich habe ein SOM2013 Dialga (selber geladen, UT), Daten:


    Allerdings habe ich an Palkia auch schon selber. Hast du vill. noch andere Events, z.B. Plasma Genesect oder Deoxys?

  • Wolf93:
    Mit Genesect kann ich leider nicht dienen,aber ich hätte noch ein selbstgeladenes Plasma Deoxys ^^
    Bzw. habe ich mehrere verschiedene Wesen (scheu auf jeden Fall,ansonsten denke ich noch kühn und mäßig,bin mir aber nicht ganz sicher - ich schaue sofort nach,sobald ich meinen DS wiederhabe),von denen du dir eines aussuchen könntest,wenn du möchtest :)

  • Es ist selbstverständlich UT :)
    Hier die Daten:


    Finder: Plasma
    ID: 06013
    Fangdatum: 9. Sept. 2013 (Datum am DS wg. EV-Training verstellt)
    Fangort: Idyll / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lvl. 100
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinget
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung.
    Attacken:
    -Ränkeschmied
    -Finsteraura
    -Genesung
    -Psyschub


    Werte (Init. hinten): 238/277/130/329/118/337


    Falls das Datum ein Problem sein sollte,habe ich noch ein naives Deoxys mit korrektem Datum (10. Juli 2013),dem DV-Spruch "Kann Treffer gut verkraften" und den Werten (Init. wieder hinten) 235/322/131/315/111/342


    Ich hoffe,eines der beiden gefällt dir :)

  • Wesen wäre egal.


    Kannst dir eins aussuchen:
    Dialga Dialga: SOM2013 / 08303 / 100 / Idyll / 2 Sep. 2013 / Erzwinger / Lasch / Macht oft Unordnung
    Dialga Dialga: SOM2013 / 08303 / 100 / Idyll / 2 Sep. 2013 / Erzwinger / Hitzig / Besitzt starken Willen
    Dialga Dialga: SOM2013 / 08303 / 100 / Idyll / 2 Sep. 2013 / Erzwinger / Zart / Flüchtet schnell
    Dialga Dialga: SOM2013 / 08303 / 100 / Idyll / 2 Sep. 2013 / Erzwinger / Solo / Liebt es zu essen