Steam stellt Sprache um

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Steam stellte heute in einer einzigen Option die Sprache von Deutsch auf Englisch.


    Im Punkt Spielzeit: Da steht nicht Spieltsunden, sondern: You have played.


    Die geschah automatisch.


    Woran kann das liegen? Kann das Spiel sich weiter automatisch in der Sprache umstellen?
    Es ist nicht tragisch, aber cih versteh es einfach nicht.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Über Nacht kam ein Update heraus, welches das bei allen umstellte. Die Sprache und weitere Einstellungen deiner Spiele sollte aber unverändert bleiben. Man kann alles normal einstellen. Ich vermute mal, dass die Übersetzung des Overlays im laufe der nächsten Wochen auch auf Deutsch übersetzt wird.

  • Danke für die schnelle Antwort. Heute kam der nächste Bug zum vorschein: Plötzlich besitzen alle meine 9 Spiele alle meine Spiele. Doch kurioserweise ist das nicht so.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2vnp9dk81o4.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntpq7o1axl23.png]



    mfg euer Rayquaza


    PS: Ich bin Steam Beta Tester, kann das daher kommen?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Klar, schließlich gibt es die Beta-Versionen, damit man Bugs findet. In dem man jedem die Möglichkeit gibt, die Beta-Versionen zu nutzen, lassen sich Bugs schneller finden.
    Wenn du die Beta-Versionen nutzt, musst du davon ausgehen, dass hier und da Fehler auftreten, die kannst du dann am Besten melden, damit sie behoben werden.
    Wenn du solche Bugs nicht haben will, kannst du den Beta-Test beenden und die letzte stable benutzen.

  • Hatte das Problem letztens auch, allerdings war Skyrim plötzlich auf Englisch. :D Hier einfach die Spracheinstellungen bei Steam verändert, sodass dass Programm wieder in deutscher Sprache läuft. Leider öffnet Steam gerade bei mir nicht, daher kann ich dir keine genaue Anleitung geben. Sollte sich Steam erbarmen, editier ich dir die Lösung dazu. ^^


    Edit:
    Steam -> Settings -> Interface -> Deutsch (German)


    Sollte die Beta-Version mit meiner übereinstimmen natürlich. :D