Digimon Twin, PS2-Spiele (Suche DS Spiele) [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe mich entschlossen ein paar Sachen zu verkaufen, da ich ein wenig Geld gebrauchen kann!





    1. necomimi von Neuro Wear


    [Blockierte Grafik: http://i1.minus.com/iba8Bma8cNKnki.jpg]


    Ich habe die necomimi letztes Jahr auf der Connichi für 99€ gekauft. Sie wurden genau zwei Mal getragen. Auf der Connichi einmal und auf einer Schulveranstaltung.
    Sie sind in optimalen Zustand, praktisch wie neu, und inklusive Batterien.
    Da der aktuelle Amazon-Preis bei 69€ liegt, würde ich sie für 65€ inklusive unversichterten Versand innerhalb Deutschlands verkaufen.

    Aktuell Reserviert!




    2. Digimon Twin


    [Blockierte Grafik: http://i3.minus.com/iCuCTt5LaMcl0.jpg]


    Die Digimon Twin habe ich schon länger in meinem Besitz und habe auch zwei Mal Digimon darin großgezogen. Da ich beide zusammen verkaufe, kann man die Digimon auch aufs Maximallevel ziehen (da hierzu gekämpft werden muss). Die Geräte sind inklusive der Originalverpackung und Anleitung. Auch die Batterien sind mit Sicherungsbändern geschützt, damit sie sich nicht entleeren.
    Da es Limited Edition Sammlerstücke in sehr gutem Zustand sind, die sehr schwer zu bekommen sind, hätte ich dafür schon gerne um die 80€ (hierbei bin ich nicht bereit im Preis runter zu gehen, da es eigentlich sogar schon verdammt billig ist). Aber schickt mir euer genaues Angebot könnt ihr einfach posten!

    Steht im Moment auf Ebay online.




    Playstation & Playstation 2 Spiele


    Ich habe hier außerdem noch ein paar Spiele hier rumliegen, mit denen ich eigentlich nicht mehr Spiele.


    Playstation:
    Final Fantasy VIII (Sehr guter Zustand, Booklet fehlt)


    Playstation 2:
    Digimon Rumble Arena 2 (Guter Zustand, Booklet vorhanden)
    Digimon World 4 (Guter Zustand, Booklet vorhanden)
    Dot hack Infection (Part 1) (Guter Zustand, Booklet und Liminality DVD enthalten)
    Dot hack Mutation (Part 2) (Guter Zustand, Booklet vorhanden, Liminality DVD fehlt)
    Dot hack Outbreak (Part 3) (Guter bis sehr guter Zustand, Booklet und Liminality DVD enthalten)
    Dot hack Quarantine (Part 4) (Sehr guter Zustand, Booklet fehlt, Liminality DVD enthalten)
    FF X (Guter Zustand, Booklet und Beyond Final Fantasy DVD enthalten)
    FF X-2 (Guter Zustand, Booklet vorhanden)


    Preise sind hierbei verhandelbar! Schickt mir eure Angebote!
    Ich schreibe mit Absicht keine Preise bei den Spielen dazu, da ich hier relativ flexibel bin!
    Schickt mir euer Angebot, ich sage, ob es akzeptabel ist.




    Suche:


    Nachdem mir letztes Jahr meine NDS Spiele geklaut wurden, suche ich immer noch:
    Pokémon Soul Silver
    Final Fantasy Tactics A2
    Digimon World DS/Digimon Story


    Ich wäre in dem Rahmen bereit hier einzelnes zu Tauschen. ;)