Pokemon Day-Fanturnier Berlin: Gruppenphase im Online-Qualifikationsturnier Meisterklasse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • »Herzlich Willkommen zum Online-Qualifikationsturnier für das Pokémon Day-Fanturnier in Berlin am 12.10.2013 in der Meisterklasse!«


    Durchführung



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130915/6xa39oky.png]Das gesamte Turnier findet im Gruppenmodus statt, dies bedeutet, dass du deinen Namen in einer der unten angegebenen Gruppen finden wirst. In dieser Gruppe spielst du gegen jeden dort gelisteten Spieler und postest anschließend das Ergebnis, welches sich aus deinen übriggebliebenen Pokémon und den Pokémon deines Gegners am Ende eines jeden Kampfes zusammensetzt. Wenn du z.B. einen Kampf gewinnst und zwei Pokémon übrig hast, lautet das Ergebnis 2:0, falls du jedoch verlierst und damit alle deine Pokémon kampfunfähig sind, während dein Gegner noch zwei besitzt, lautet das Ergebnis 0:2. Am Ende der Gruppenphase qualifizieren sich die zwei besten Spieler jeder Gruppe für das Pokémon Day-Fanturnier in Berlin.


    Du hast bis einschließlich Mittwoch, den 09.10.2013 Zeit, deine Kämpfe auszutragen. Falls aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen ein Ausstieg aus dem Turnier in Erwägung gezogen wird, bitte ich darum, mich via PN oder Gästebucheintrag zu kontaktieren. Alle weiteren Informationen sowie die Spielregeln sind dem Anmeldethema zu entnehmen. Abschließend möchte ich an dieser Stelle ebenfalls um die Einhaltung der Etikette in Turnieren bitten und vorsorglich darauf hinweisen, dass sämtliche Unsportlichkeiten und Regelbrüche zur sofortigen Disqualifikation führen.


    Gruppenphase




    Viel Glück wünscht euch euer Organisationsteam der Pokémon Day-Fanturniere 2013!

  • Jo, Fatum, da hast du dich ja noch gut irgendwie reingemogelt :D


    Mal noch ne Frage zu der Score-Mechanik: Nehmen wir an, mein Gegner gibt bei einem Stand von 4-2 auf(weil er offensichtlich keinen Weg mehr sieht, noch zu gewinnen oder ein Pokémon zu KOn)- Geb ich dann den Score 4-2 oder 4-0(worauf es wohl hinausgelaufen wäre) durch?
    Weil bei ersterem wär´s dann ziemlich clever, an bestimmten Punkten aufzugeben^^

  • Es scheint mir, als würde die Gruppe 6 aus weniger Leuten bestehen, als die anderen Gruppen.
    Heisst das, es ist noch Platz frei?
    Habe mich leider erst heute im Bisaboard registriert, weil ich noch hier mitmachen wollte. Besteht da noch eine Möglichkeit?


    Charaktername - Adrian
    3ds Freundescode - 0044 - 3453 - 0751

  • Mal noch ne Frage zu der Score-Mechanik: Nehmen wir an, mein Gegner gibt bei einem Stand von 4-2 auf(weil er offensichtlich keinen Weg mehr sieht, noch zu gewinnen oder ein Pokémon zu KOn)- Geb ich dann den Score 4-2 oder 4-0(worauf es wohl hinausgelaufen wäre) durch?
    Weil bei ersterem wär´s dann ziemlich clever, an bestimmten Punkten aufzugeben^^


    Wenn dein Gegner bei einem Stand wie z.B. 4-2 aufgibt, kannst du entweder "4:0" oder "4:2 durch Aufgabe" als Ergebnis posten, gezählt wird beides wie ein 4:0.


    Es scheint mir, als würde die Gruppe 6 aus weniger Leuten bestehen, als die anderen Gruppen.
    Heisst das, es ist noch Platz frei?
    Habe mich leider erst heute im Bisaboard registriert, weil ich noch hier mitmachen wollte. Besteht da noch eine Möglichkeit?


    Charaktername - Adrian
    3ds Freundescode - 0044 - 3453 - 0751


    Hab dich in der letzten Gruppe hinzugefügt, allerdings bräuchte ich nicht deinen 3ds Freundescode, sondern den Freundescode der Edition, mit der du deine Kämpfe austragen willst.

  • 1-0 gegen Lajo gewonnen :D


    War das ein Kampf :) Ich hoffe wir sehen uns in Berlin

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von \ShinyPika/ ()