[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich habe ein Knakrack das ist gecheatet (6*DVs),
    ansonsten habe ich ein Knackrack mit ( Herausragendes potential )31/31/31/X/X/31und eins mit den komplett gleichen Werten (bis auf den SpAng Aber der ist bei einem offensieven Knakrack glaube ich irrelevand ,naja wenn
    man es mit Draco-meteor spielen will um def Walls zutreffen naja.....) also ehm wo war ich ,...
    So,also damit will ich halt versuchen ein Knakrack mit 5 bzw. 6*DVs Max zu bekommen aber mein Problem ist das das eine die Knaks.nur 30 Sp.Ver haben .
    -also soll ich es nur mit 30 dvs spielen,
    -soll ich das gecheatete Knackrack benutzen ,(Also eigentlich weis ich nicht ob es gecheatet ist ,aber es is von nem freund der ,naja,nicht wirklich gut ist und das ganze nicht so richtig versteht ,er besitzt ein cheatmodul also ,und ich glaube das er es auch nicht ein Knaks. schaft
    mit 6 Dvs zu breeden ,es ist sogar schillernd,aber es war geb. und er wollte es mir schenken also...)
    -soll ich warten ein schlechtes mit 31 Spver nehmen und es dann mit eins der beiden i.d.P.stecken.
    -oder habe ich pech...also eigentlich will ich nur viele mglichkeitn haben ,naja...


    warte das problem is das einfach kein pokemon mit 31 dv max in der Sp ver kommt und soll ich das ganze nicht lieber in das dv fragen dings packen??

    goeiedag, mirë dita,dana esteline,salam , barev, egunon, ia orana, สวัสดีคะ, sawubona,kia ora, moien,halló, ola, tere, bonjour ,konnichi wa , salve, ave,sain baina uu0 (Сайн байна уу), nǐ hăo,dzień dobry, :pika: ,pika, grüssgott ach ja ,hallo ;D Ach ja will jemand ein Latios (RNG,t)31/31/30/30/30/0/ mit kraftreserve feuer ,donnerblitz,schutzschild und drachenpuls.dann schreib mich an
    Meine Teams:[Doppelkampf] Mein anti Leon Team

  • Es wäre schön, wenn du deine Fragen verständlicher formulieren könntest.^^ (Falls ich der einzige war, der etwas Mühe hatte, sry :D)


    Also, du hast ein 6*31 (wohl gecheatetes) Shiny-Knakrack und zwei 31/31/31/x/x/31 Knakracks? Da sich beide mit den Werten bei der Zucht nicht ergänzen würden, würde ich mir ein 2*31 (vlt auch 3*31) Ditto aus der KS holen und das mit einem der Knakracks paaren, Ditto sollte zumindest Sdef auf 31 haben damit es auch Sinn macht. Hier könnte es zwar etwas länger dauern, aber mit dem Fatumknoten kriegst du auch hier schnell was vererbt und wenn ein beispielsweise 3*31 Kaumalat schlüpft (zB 31/x/x/x/31/31), kannst du das ja mit Knakrack paaren, weil es dann den fehlenden Sdef Wert ergänzt und so musst du dann hochzüchten. Das gleiche auch für Sat, wenn du es damit spielen möchtest, kommt halt drauf an. Vom gecheateten rate ich direkt ab. Erstens wird das Pokémon dann wohl online auch als Cheat erkannt und ist unzulässig (Nicht bei normalen Onlinekämpfen) und zweitens ist es einfach Ansichtssache bzgl der Moral, ich würde nicht gerne mit gecheateten Pokémon kämpfen.

  • schon klar das mit den cheats ,
    was heist sat und,
    ich habe ein ditto zwar mit ang ,max und sp ang und ini ,so als basic dv bringer und ,,
    ich hbe das jetzt nich verstanden es gibt eine Höle mitt dittos

    goeiedag, mirë dita,dana esteline,salam , barev, egunon, ia orana, สวัสดีคะ, sawubona,kia ora, moien,halló, ola, tere, bonjour ,konnichi wa , salve, ave,sain baina uu0 (Сайн байна уу), nǐ hăo,dzień dobry, :pika: ,pika, grüssgott ach ja ,hallo ;D Ach ja will jemand ein Latios (RNG,t)31/31/30/30/30/0/ mit kraftreserve feuer ,donnerblitz,schutzschild und drachenpuls.dann schreib mich an
    Meine Teams:[Doppelkampf] Mein anti Leon Team

  • was heist sat und,

    Spezial-Angriff (Special Attack).


    ich hbe das jetzt nich verstanden es gibt eine Höle mitt dittos

    Er hatte die Kontaktsafari in Batika City gemeint. ;)

    Zitat

    würde ich mir ein 2*31 (vlt auch 3*31) Ditto aus der KS holen

    KS=Kontaktsafari

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ja, das Glitzern kommt auch. Wenn du mit Ton spielst, kannst du auch auf das Geräusch achten und im Notfall halt nachschlagen(pokewiki, bisafans), wie das shiny aussieht, wenn du dir unsicher bist, ob du eines vor dir hast.

  • Bei den meißten erkennt man's außerdem an der Farbe auch wenn man das glitzern nicht sieht :D Nur so ganz unspektakuläre wie z.B. Wingull wo nur die blauen Streifen auf den Flügeln grün sind oder Tarnpignon wo die Ballhälfte nicht rot sondern violett ist, sieht man es nicht sofort wenn man das Glitzern nicht gesehen hat ^^

  • Genau wegen solchen hab ich ja nachgefragt^^
    Also nächste Frage, diesmal zum Regen auf Routen: Geht der Regen durch Verlassen und Wiederbetreten der Route weg, oder ist das ein zeitliches Event, das z.B. 10 Min. andauert.