[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Exakt, ihre Pokemon Viscorgon und Guardevoir geben auf LV80 + Glücks-Ei + EP-Kraft3 je ca. 16.000-17.000 EP wenn ich mich nicht irre (bei getauschten Pokemon entsprechend nochmal mehr). Ihre anderen beiden Pokemon Reslardero und Pumpdjinn geben etwas weniger, aber immer noch ganz ordentlich.

  • irgendwie hab ich kein erfolg das ein arenaleiter oder diantha oder wer vonner top4 bei mir im schloss auftaucht...


    was wäre besser um die zeit abzusitzen bis die trainer alle da sind im schloss seine runden drehn oder einfach draußen im kreis fahren? ^^

  • irgendwie hab ich kein erfolg das ein arenaleiter oder diantha oder wer vonner top4 bei mir im schloss auftaucht...


    was wäre besser um die zeit abzusitzen bis die trainer alle da sind im schloss seine runden drehn oder einfach draußen im kreis fahren? ^^


    Es kommen nur die Trainer, die du im Laufe der Story auch schon besiegt hast. Dann aber eigentlich relativ regelmäßig alle möglichen Arenaleiter/Top4/Diantha. Nur die Ohrdoch-Tanten sind bei mir manchmal rar. Und wie gesagt, das silberne Einladungsschreiben hilft eine ganze Menge, da kommen die Trainer im Minutentakt neu rein, egal ob du drin oder draußen bist.

  • ohrdoch sind fast meine stammgäste .. arena hab ich ja durch sowie top4 und diantha.. die sind rar bisher kein einziger..ka was ich da falsch mache..... wäre cool wenn azett auch mal auftauchen würde :thumbsup:

  • Helloow :)


    Ich möchte mir gerne ein weibliches Folipruba mit der Fähigkeit "Chlrorophyll" züchten,
    allerdings dauert das echt mega lange bis ich mal ein Evolie habe, das Weiblich ist / die gewünschten Werte hat und die Fähigkeit hat die später zu "Chlorophyll" wird.


    Gibt es dafuer eine einfachere Methode denn die Chance beim brüten auf ein weibliches Evolie liegt bei 13% .


    Und welche Fähigkeit brauch ich um später Chloropyhll zu erhalten..


    Danke fuer eure Hilfe x)

  • Und die Arenaleiter sind nur Marquise. Herzog wird man erst nach 140 Siegen im Kampfschloss (zumindest lt. Pokewiki). Heißt also, wenn du die ganze Zeit nur Arenaleiter triffst, aber keine Top4/Diantha, bist du wahrscheinlich erst im Rang Marquise. Lässt sich aber einfach rausfinden, indem du die Clowns am Eingang ansprichst - die sagen dann sowas wie "Herzlich Willkommen Marquise/Herzog/Großherzog+Name des Spielers."

  • neein has mich falsch verstanden, es geht dadrum wenn ich herzog bin ob die arenaleiter immanoch auftauchen und nicht wenn ich nur marquise bin so nach dem vorgang; höherer rang=bessere gegner=gegner unterhalb deines ranges verfallen


    @MaVericK ( ich krieg diese schei.. forum zeugs nichts hin...... )
    bezüglich wegen deinem evoli du brauchs wie gesagt Vorahnung und die ist glaub immer zu ner 50% chance vererbar egal obs männlich oder weiblich ist. geschlecht kann man leider auch nicht beeinflussen die chance steht zu nen weibchen 12,7% *wenn ich mich richtig an die zahl nach dem komma erinnere* ich saß selber an meine 8 weibchen evoli eskorte du kanns dir sicher denken wie viele boxen ich voll hatte mit evolis die männlich mit vorahnung waren und weibchen ohne? ~__~



    sryy wenn ich die frage nochmal aufrolle aber ich weiß es nunmal einfach nicht...
    wie kann ich es checken lassen ob mein pokemon ausm ei nun wirklich 5 oder 6 dvs hat? also 5*31 oder 6*31 .... der richter sagt mir nur welcher wert am höhsten ist aber nicht ob ich nun wirklich 5*31 habe oder 6*31..... würde das echt gern wissen weil einige pokemon bei mir 5*31 und 6*31 sein sollen und ich noob es nicht bestätigen kann..... :tired:

  • Der Richter sagt immer den Wert der am höchsten ist, wenn es aber auf mehreren Werten 31 DV hat dann sagt er, Auch sein (als Beispiel) Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern und sagt das dann mit allen anderen Werten auch noch die 31 DV haben.