[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo ist Keshia in Illumina City?
    Ich brauch den 2ten Fatumknoten , weil ich mein 1ten verloren haben :patsch:


    Genau kann ich es dir nicht sagen, sie ist aber in eine der kleineren Seitengassen

    Wenn die Pokemon Bank kommt, kann ich dann nur zwischen Gen5 und Gen6 tauschen? Oder auch zwischen Gen4 und Gen6?


    Direkt nur von Gen 5 auf die Bank und von der Bank auf Gen 6, allerdings nicht zurück auf Gen5. Für Gen4 musst du über Gen5 gehen.

  • Existiert schon ein Guide zum klonen ?
    Werde es die nächsten Tage ausprobieren und wenn keiner da ist einen Guide schreiben


    wat? Klonen geht doch nicht oder hab ich was verpasst?


    Meinerseits eine Frage: Welche Auswirkungen hat es beim Global Link, wenn man sein Spiel neu beginnt? Muss man die Spielsynchro erneut durchführen? Werden die bisher gesammelten Medaillen alle gelöscht oder werden sie beibehalten und man kann auf diese Weise die Medaille des Herzogs und der Herzogin gleichzeitig erwerben? Oder werden die Daten zwar nicht gelöscht, aber das neu begonnene Spiel separat angelegt, wie wenn man zwei verschiedene Spiele registriert?

  • Existiert schon ein Guide zum klonen ?
    Werde es die nächsten Tage ausprobieren und wenn keiner da ist einen Guide schreiben


    Ich hoffe es geht nicht mal Oo

    [...]
    Meinerseits eine Frage: Welche Auswirkungen hat es beim Global Link, wenn man sein Spiel neu beginnt? Muss man die Spielsynchro erneut durchführen? Werden die bisher gesammelten Medaillen alle gelöscht oder werden sie beibehalten und man kann auf diese Weise die Medaille des Herzogs und der Herzogin gleichzeitig erwerben? Oder werden die Daten zwar nicht gelöscht, aber das neu begonnene Spiel separat angelegt, wie wenn man zwei verschiedene Spiele registriert?


    Antrag auf Löschung im PGL stellen und dann neu registrieren. Alles vom alten Spielstand ist weg. Und ohne Löschung geht keine neu registrierung.

  • Existiert schon ein Guide zum klonen ?
    Werde es die nächsten Tage ausprobieren und wenn keiner da ist einen Guide schreiben


    Nein. Und wie ich das gestern auch mitbekommen habe, ist das hier nicht erlaubt, also kannst du es dir gleich ausschlagen.


    MfG

  • Hi:) Wollte Fragen:
    Wann und Wo kann man skarabornit finden?

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Hi:) Wollte Fragen:
    Wann und Wo kann man skarabornit finden?


    Mit dem Update des Mega-Rings(nach der Pokémon Liga) im Nouvaria Wald zwischen 20:00 und 21:00 Uhr.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Den Knakracknit findes du in der siegesstarße in einem Außengebiet (dort, wo du gegen den Rivalen kämpfen musstest, vor einem Turm). Zertrümmerer benötigst du dafür. (Natürlich findest du den nur mit Mega-Ring-Update zwischen 20 und 21 Uhr)

  • Natürlich, warum sollte das nicht gehen. Du kannst es aber nicht auf Gen. 5 übertragen, falls das deine eigentliche Farge ist, aber lagern geht sicherlich.


    Im Übrigen kannst du mehrere kleine Fargen auch in einem Post stellen und nicht jede einzeln.

  • Bisher steht wohl leider noch nichts fest. Auf der PGL-Homepage steht immer noch


    "Die Teilnahme an Bewerteten Kämpfen ist in Pokémon X und Pokémon Y vorübergehend nicht möglich, da die Funktion von offizieller Seite aus deaktiviert wurde. Wenn du versuchst, mit deiner Ausgabe einen Bewerteten Kampf auszutragen, sollte dir der folgende Fehler-Code angezeigt werden: 004-3003


    Bitte schau regelmäßig beim Pokémon Global Link und auf der offiziellen Pokémon Website vorbei, um Neuigkeiten zur Wiederaufnahme der Bewerteten Kämpfe zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

  • Ich bin grad im Kampfhaus und wollt fragen, ob man vor dem 50. Kampf, also gegen die Leiter, noch eine Pause einlegen kann um eventuell ein anderes Team beim nächsten Mal mitzunehmen oder ob nach Kampf 49 sofort der Leiter kommt und ich dann Chancenlos da stehe?


    MfG

  • Ich bin grad im Kampfhaus und wollt fragen, ob man vor dem 50. Kampf, also gegen die Leiter, noch eine Pause einlegen kann um eventuell ein anderes Team beim nächsten Mal mitzunehmen oder ob nach Kampf 49 sofort der Leiter kommt und ich dann Chancenlos da stehe?


    MfG


    Ich bin mir nicht mehr genau sicher aber um sicher zu gehen legst du dir eine Pause ein beim Kampf 49