Megasteine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat


    Nach den TOP4 rief mich der Prof ja zum Bahnhof, bin dann da hin und habe von ihm mein Ticket bekommen. Danach auf nach Batika un d ich hab noch schon ALLES abgesucht aber KEIN Rivale zu finden..... muss ich vorher noch irgendwas machen? Vielleicht Mewtu fangen? ich verzweifel grad....


    Also ich habe Mewtu grad gefangen, und finde in Batika immer noch keine Rivalin -.-
    An Mewtu scheint es also nicht zu liegen :(


    Falls einer weiß welche Sache wir vergessen haben könnten BITTE helf uns :D


  • Habt ihr bereits einmal am Kampfhaus teilgenommen? ich glaube da muss man mind. 1 mal gekämpft haben.. bin mir aber nicht sicher



    ja man muss zuerst da in batika 1 kampf in diesem haus machen danach erscheint der rivale oberhalb des sees und nachdem man gegen den gekämpft hat sagt er man muss nach fluxia zu dem prof.

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Fc : 4940-6867-2419 bitte pn schreiben falls jmd. mich adden will ;)


    "Win and survive, lose and die" - Eren Jäger - Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)