Eguana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)


    Ich würde gerne mein Eguana weiterentwickel, aber ich weis nicht wann -_- Die meisten Pokemon, die sich mit Hilfe eines Steins weiterentwickeln, erlernen nach der Entwicklung keine/kaum Attacken. Hat evtl jemand ein Eguana trainiert oder es sogar schon zu Elezard entwickelt und könnte mir darüber Auskunft geben, welche Attacken es erlernt? Wäre sehr hilfreich :D


    Lg Rose

  • Ich glaube du kannst es mit einem Sonnenstein entwickeln lassen :) Kannst du mir sagen wo du das gefangen hast? :o Ich möchte auch eines :3


    Hallo, Eguana findet man auf Route 9 neben Petrophia in der Gebirgslandschaft wo man auf dem Rihorn reiten muss um weiter zu kommen , wärend du auf dem Rihorn hin und herrennst kommen zufallskämpfe dazwischen wirst du schnell eins finden... :) 8-)

  • Hallo zusammen :)


    Ich würde gerne mein Eguana weiterentwickel, aber ich weis nicht wann -_- Die meisten Pokemon, die sich mit Hilfe eines Steins weiterentwickeln, erlernen nach der Entwicklung keine/kaum Attacken. Hat evtl jemand ein Eguana trainiert oder es sogar schon zu Elezard entwickelt und könnte mir darüber Auskunft geben, welche Attacken es erlernt? Wäre sehr hilfreich :D


    Lg Rose


    Also ich habe meins ungefähr auf Level 35 entwickelt, da

    und ich es direkt auf Eguana angewendet habe. Bisher vermisse ich auch noch keine Attacken mit ihm, er kann bisher Donnerblitz, Donnerwelle, Dampfwalze und Parabolladung.


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.