Uncut-Games und andere zu verkaufen/ suche jap. 4.Gen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen, lieber Besucher!


    Rules first:

    • Angebote kommen bitte von euch.

    • Bilder auf Wunsch.

    • Der Versand von €10,- wird von euch übernommen.
      (Ich wohne in Wien, dafür biete ich auch Uncut-Games.)

    • Ich schicke das Paket los, wenn die Zahlung eingegangen ist.

    • Nur Geschäfte mit Usern ab 18J.

    • Keine Diskussionen. Weder über meine Regeln noch darüber, ob ich ein Geschäft eingehe oder nicht.
      (Betroffene dürfen sich jetzt angesprochen fühlen.)

    • Ein freundlicher Umgangston mit verständlichem Inhalt ist erwünscht.

    • Wer das nicht beachtet, wird von mir ignoriert.

    • Ich habe schon einige positive Bewertungen, siehe hier.


    [tabmenu][tab=DS-Games]

    • Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 - Over the Nexus
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer am Spiel oder der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer am Spiel oder der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • The Legend of Zelda - Spirit Tracks
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer am Spiel oder der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • Lock's Quest - Hüter der Welt
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer am Spiel oder der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • MarioKart DS
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer am Spiel oder der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    [tab=3DS-Games]

    • Mario Tennis Open
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer am Spiel oder der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • Super Pokemon Rumble
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer am Spiel oder der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    [tab=Wii-Games]

    • Mario Party 8
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf der Disc, ein kleiner an der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • Super Smash Bros. Brawl
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf der Disc oder an der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • Mario SportsMix
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf der Disc oder an der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • Mario Strikers Charged Football
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf der Disc oder an der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • One Piece - Unlimited Cruise 1 + 2 im Hardcover zusammen gefasst
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf den Discs oder an den Hüllen, kleiner Fleck am Hardcover. Mit OVP + Anleitung.


    [tab=PS3-Games]

    • Super Street Fighter IV
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf der Disc, ein kleiner an der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • L.A. Noir FSK16
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf der Disc oder an der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • God of War III - Uncut FSK18
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf der Disc oder an der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • Killzone 2 FSK18
      Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf der Disc, ein kleiner an der Hülle. Mit OVP + Anleitung.


    • Killzone 3 - Collector's Edition FSK18
      Nur einmal benutzt. Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf der Disc oder an der Hülle. Mit OVP Metallhülle, Plastikschutz drüber + Anleitung.


    [tab=DVD's]

    • HUNG - Die komplette erste Staffel FSK16
      Nur einmal benutzt. Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer an der DVD oder der Hülle.


    • HUNG - Die komplette zweite Staffel FSK16
      Nur einmal benutzt. Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer an der DVD oder der Hülle.


    [tab=Wants]In erster Linie Geld. Angebote kommen, wie bereits in den Regeln erwähnt, von euch.


    Gegen folgende Spiele würde ich jedoch auch tauschen:

    • ein japanisches Spiel der 4. Generation (SS/ HG/ D/ P/ P)

    [/tabmenu]

    Ich hoffe, es ist etwas dabei für euch!
    Grüße, Don_gackibean

  • Zitat von Startpost

    Keine Diskussionen. ...
    Wer das nicht beachtet, wird von mir ignoriert.


    Aber um diese Frage ein Mal zu beantworten:
    Ich lebe in Österreich. Deswegen sind meine Games auch uncut & der Versand etwas höher.
    Es zahlt sich für mich wenig aus, wenn ich vom Gewinn den Versand dann selber zahlen muss.