Pokéballgeschäft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Normalerweise ist es das bei der Pokéliga. Allerdings bin ich noch vor der 8ten Arena und kanns dir nicht bestätigen.

  • Kann ich dir gerade nicht genau sagen, aber du kannst doch mit dem Taxi hinfahren ^^

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |

  • Habs gefunden, es ist im PokéCenter von Fractalia City


    Es gibt in Illumina City ein eigenes Geschäft für Pokebälle. Dort kannst du wirklich jeden Ball kaufen. Wenn du mal dort bist fahr mit dem Taxi hin, dann siehst du was ich meine ^^

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |


  • Es gibt in Illumina City ein eigenes Geschäft für Pokebälle. Dort kannst du wirklich jeden Ball kaufen. Wenn du mal dort bist fahr mit dem Taxi hin, dann siehst du was ich meine ^^



    aso ich dachte es geht ihm nur darum überhaupt Bälle kaufen zu können. Das es ein spezielles Geschäft dafür gibt, wusst ich nicht. ^^"

  • Hab das Geschäft auch nur gefunden, weil man alles besichtigen muss um in die Boutique in Illumina zu kommen ^^ Ist aber nicht schlecht, da man dort eben wirklich viel Auswahl hat.

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |