Shiny Pokemon und Shiny Chaining?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was seit ihr für Nachmacher? ;D mein Zoroark solle einzigartig bleiben ..kommt macht wieder eure Taubsis und Zigzachs ;D


    Ne also das kann nicht sein bei der Musik, weil ich da auch schon in irgendein Feld bin und die Kette ist auch hier schon paar mal gerissen.
    Und joa ..


    Light: Kannst du gerne machen^^ ich hab vorgelegt ..jetzt seit ihr dran. Nachher oder morgen versuche ich das nächste Burner-Pokemon :D

  • Nagut.. Dann bleibt die komische Musik halt weiterhin ein Rätsel.. :D
    Und ich finde irgendwie, das Zoroark garnicht soo schwer zu chainen ist,
    habe gerade meine beste Kette hinbekommen, auch wenn sie leider gerissen ist :D
    Naja ich versuchs weiterhin ich hoffe ich habe bald auch mal Glück.. :D

  • Also so zu Chainen wie in DPP ist super =)
    Fazit: Ich habe jetzt auch ein Shiny Zoroark. Hab auch das Schillern vom Feld mit aufgenommen. Dafür ist das Video 10min lang..muss erstmal schneiden gehn. Ich poste es dann hier ;D Yipiieh


    Lg, LiGu

  • Sehr cool, bin gespannt auf das Video, und HGW LiGu^^
    Komisch, bei mir ist bei ner Kette von 15 ein Zoroark erschienen, aber danach war
    die Kette abgebrochen? Obwohl es dasselbe Pokemon war, wieso das? xD

  • Bei mir klappt's gar nicht.... =(
    nach der 2. Kette kommt immer n anderes Pokemon (meistens Hypnomorba)


    Versuche nen Shiny Ditto zu bekommen, zwecks Shiny Garados züchten......aber es will nich klappen!


    Falls jemand mehr Erfolg hat, ich nehme ein Ditto sehr gerne an *grins

    Meine Shynis: Garados Pinsir (Pinsir ist nicht zu tauschen!)


    FC 1263 6758 3277 Pokemon X - Name: Amy
    Kontaktsafari: Pflanze - Bisaknosp | Vegimak | Maracamba


    Bitte PN beim Adden ;)

  • Seit wann das? Ich bilde mir ein, dass die Chance, ein shiny zu züchten, durch Ditto extrem steigt (war das nich ab Gold/Silber sogar so?)


    ....irgendwie muss ich ja an mein rotes Garados kommen..... =(
    Hier: http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/shiny.php


    "Das Züchten von Shiny Pokémon


    Auch hier gelten alle Regeln der normalen Zucht. Daher empfehlen wir den Ratgeber über die "Pokémon-Eier", falls noch Unklarheiten über das Züchten von Pokémon bestehen sollten.


    Bei dieser Methode besteht eine Chance von 1:64, dass das schlüpfende Pokémon auch ein Shiny ist. Um ein Shiny Pokémon züchten zu können, muss man entweder ein Shiny Pokémon als Mutter oder ein Shiny Ditto verwenden. Empfehlenswerter ist das Shiny Ditto, denn diese kommen häufiger als andere Pokémon in einer Shiny-Form vor. Gibt man in G/S/K zwei Shinies zusammen in die Pension, wird es kein Ei geben.


    In Rubin/Saphir hingegen ist es generell nicht möglich, Shinies zu züchten. Die Chance, dass ein Shiny aus einem Ei schlüpft ist genauso hoch wie eines in der Wildnis anzutreffen."

    Meine Shynis: Garados Pinsir (Pinsir ist nicht zu tauschen!)


    FC 1263 6758 3277 Pokemon X - Name: Amy
    Kontaktsafari: Pflanze - Bisaknosp | Vegimak | Maracamba


    Bitte PN beim Adden ;)


  • das war in gold und silber so in späteren editionen nicht mehr



    Edit: http://www.pokewiki.de/Shiny

  • Was habt ihr denn alle Chains von bis zu 37? <.< Bei mir bricht es immer nach dem
    dritten oder vierten Pokémon ab ... und die Pokémon sind immer verschieden. Mach ich
    was falsch? ?(

  • der trick
    Ja also es ist so ein trick man startet in der mitte dann so


    1 schritt neben dir (Fail)
    2 schritte Auch fail
    3 schritte auswählbar
    4 schritte perfekt !! so in der art ^^ und nochwas nie mals grade auf das wackelnde gras zu gehn sonst fail Und man darf keine 8 schritte weg
    Und niemals das gras verlassen hoffe ich konnte helfen



    Iwie bekomme ichs nicht hin xD ich versuche dauernt pummeluff da kam ich bis 9 bei hypnomoba bis 11 kann mir jmd sagen wie lang die kette sein soll ? :D

    Gengaaaar :D fc:3325-2222-9815 :D einfach pn und dann Yeah Friends forever xD
    Der Der das liest kann lesen o_O :P

  • Ich habe gehört das die kette bestimmt lang sein soll und ich frage mich jtz wie lang ? mir wurd gesagt 37 und 42
    Danke im vorraus :D


    Ab 40 steigt die Chance auf ein shiny nicht weiter

    Mein Freundescode lautet 4296-3967-4729.
    Nehme gerne alle Anfragen an wegen Safari, Kampf, Tausch und so.
    Nur ne kleine PM hinterlassen, danke :)
    Habe eine Stein Safari mit Nasgnet und Maccargo