|2 Fragen| 1. Evoli weib. 2. Donner-, Wasser-, Feuersteine usw.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Hey Hey,


    Also wie ihr in der Headline schon erkennen könnte habe ich 2 Fragen.


    1. Evoli weib?


    Habe bisher auf Route 10 ne Menge Evoli gefangen, und mittlerweile schon 1 komplette Box voll damit. Leider war davon bisher jedes Exemplar männlich. Ich bräuchte aber auch ein paar weibliche Evoli.
    Also kann es sein das es auf Route 10 nur männliche Evoli gibt? Oder habe ich einfach nur Pech das ich außschließlich nur männlichen Evoli begegene?



    2. Evulotionssteine (Donner, Wasser, Feuer und und und)


    Also meine Frage hierzu ist, bekomme ich später im Spiel die Möglichkeit noch weitere zu erwerben? Ich habe nämlich vor erst einen Run durch's Spiel zu machen und danach halt zu breeden und so. Nur wäre für meinen Run ein Aquana oder ein Blitza echt hilfreich.
    Bevor ich aber eines von beiden Entwickel würde ich gern wissen ob ich später neue Steine bekommen kann iwo, damit ich später neue Züchten kann, mit besseren Werten.



    Hoffe meine Fragen waren einigermaßen verständlich formuliert, und ich hoffe jemand kann mir damit helfen :)


    lg Kohlenhydrate :pika:

  • Zu 1: Das geschlechterverhältnis von evoli ist 87,5% ♂ 12,5% ♀. Es kann also durchaus sehr lange dauern bis du einem weibchen begegnest. Einfach weiter probieren.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Wegen den steinen im steinemark bei illumina city im nordteil um 2.500 pro stück gibts die


    Ich danke dir sehr ;)
    Ohne Joke, ich war da sogar schon drin :D Ist mir ja mal total entfallen, die Welt is diesmal echt riesig.




    edit:

    Zu 1: Das geschlechterverhältnis von evoli ist 87,5% ♂ 12,5% ♀. Es kann also durchaus sehr lange dauern bis du einem weibchen begegnest. Einfach weiter probieren.


    Oha ;( ich ahne noch ein paar Stunden der Suche werden auf mich zukommen :wacko:


    Danke schön :thumbsup:



    Thread kann Closed ~

  • Du findest die Steine auch so in der gesamten Welt, hab mittlerweile jeden mindestens ein Mal gefunden ^^
    Also, falls dir das Geld zu schade ist, einfach alles absuchen ;D
    Den Wasserstein gibt es z.B. kurz vor der vierten Arenastadt (wie auch immer die jetzt heißen mag). Da, wo ein Angler im Wasser steht, einfach mit surfer etwas lang schwimmen, dann kommst du zu einer kleinen Bucht, mit einem Felsen im seichten Wasser, den einfach "anklicken".