Illumina City - Geister Lady!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mir ist das nicht passiert aber ich weiss warum: Der Mann hat ja eine Geschichte erzählt von wegen Männer ohne Gesichter etc. ich hab ihm danch Trinkgeld gegeben weil er wortwörtlich sagte: "Wir wollen doch nicht das ich dich irgendwann erschrecke oder?"
    Habt ihr dem Typen Trinkgeld gegeben hängt damit wohl zusammen.

  • hm..
    Ich hab das Spiel noch nicht durch :'D
    Also, sie hat ja ein Gesicht,denn ist sie ja keiner dieser Gesichtslosen Vieher o.O .. vielleicht eine Art sectret im Meer, wenn man tauchen kann.. :D
    Ein,keine Ahnung, aber das kann ja nicht so alleine stehen,oder?


    E:/ ich habe ihn auch kein trinkgeld gegeben.. ._.

  • Also mir ist das nicht passiert aber ich weiss warum: Der Mann hat ja eine Geschichte erzählt von wegen Männer ohne Gesichter etc. ich hab ihm danch Trinkgeld gegeben weil er wortwörtlich sagte: "Wir wollen doch nicht das ich dich irgendwann erschrecke oder?"
    Habt ihr dem Typen Trinkgeld gegeben hängt damit wohl zusammen.


    Ich habe ihm, wie meine VP auch kein Trinkgeld gegeben. Nicht das jetzt Slenderman vor der Tür steht!!!
    /Edit: Ich glaube ich habe jetzt mal ein Band gefunden. Sannah (oder wie die kleine auch heißt) hat sich ja aufgeregt weil er Trinkgeld haben wollte...

  • Also mit dem Tinkgeld hat es nichts zu tun. Ich hab dem Mann auch Trinkgeld gegeben und trotzdem ist sie bei mir in dem Büro erschienen. Ich bin ihr sogar vorher schonmal begegnet, weiß aber nicht mehr genau wo es war. Irgendeine Höhle war es. Ich glaube in der Spiegelhöhle. Da hatte sie einen ähnlichen Spruch drauf. Schon gruselig das Mädel^^

  • Also mit dem Tinkgeld hat es nichts zu tun. Ich hab dem Mann auch Trinkgeld gegeben und trotzdem ist sie bei mir in dem Büro erschienen. Ich bin ihr sogar vorher schonmal begegnet, weiß aber nicht mehr genau wo es war. Irgendeine Höhle war es. Ich glaube in der Spiegelhöhle. Da hatte sie einen ähnlichen Spruch drauf. Schon gruselig das Mädel^^


    Saved my day.


    Bist du dir SICHER, dass es keine Trainerin war?


    /e
    Wo ist denn das Band mit Sannah? Ich seh keinen Zusammenhang, erklär mir das bidde mal...

  • Also mit dem Tinkgeld hat es nichts zu tun. Ich hab dem Mann auch Trinkgeld gegeben und trotzdem ist sie bei mir in dem Büro erschienen. Ich bin ihr sogar vorher schonmal begegnet, weiß aber nicht mehr genau wo es war. Irgendeine Höhle war es. Ich glaube in der Spiegelhöhle. Da hatte sie einen ähnlichen Spruch drauf. Schon gruselig das Mädel^^


    War eine Trainerin. Das Geistermädel sieht so aus oder ist ja die neue Hexen-Trainerklasse und die geben immer was komisches von sich ab. Zumal ich mal wegen dem Simsalarnit die ganze Höhle abgesucht habe :D


    MfG

  • Also sorry sie ist mir grad auch begegnet war wohl im falschen Gebäude *peinlich*
    Aber da sie ja ne recht eigenartige "Laufanimation" hat denke ich das sie nicht offiziel ins SPiel implementiert wurde sondern von einem einzelnen Programierer. Das passiert ja häufig.

  • Ich glaube ich habs ihr kennt ja LeBElle oder? von dem bekommt man ja auch ne sidequest nach dem durchspielen hab die aber noch nicht gemacht vielleicht hat das was damit zutun.


    Edit: Fang die quest grad an.

  • Also sorry sie ist mir grad auch begegnet war wohl im falschen Gebäude *peinlich*
    Aber da sie ja ne recht eigenartige "Laufanimation" hat denke ich das sie nicht offiziel ins SPiel implementiert wurde sondern von einem einzelnen Programierer. Das passiert ja häufig.


    Ich bin mir sicher, es ist "offiziell".
    Inoffizielle Sachen wie die Botschaft des Teufels in Sonic wurden nicht übersetzt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Geister "gehören" aber fast zu Pokémon und wurden sehr eindeutig übersetzt.

  • Ich bin mir sicher, es ist "offiziell".
    Inoffizielle Sachen wie die Botschaft des Teufels in Sonic wurden nicht übersetzt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Geister "gehören" aber fast zu Pokémon und wurden sehr eindeutig übersetzt.

    ALso das stimmt nicht denn heutzutage wird eifach das textfile des spiels genommen und übersetzt weshalb auch kontext feghler entstehen können weil niemand der das übersetzt weiss worum es geht also ist es logisch das die zeile auch übersetzt wurde.

  • Hab die Frau auch gerade gesehen, ziemlich creepy :D
    Aber als ich aus dem Gebäude wieder raus gegangen bin, erschien hinter mir direkt
    ein Mann, der dann die Straße entlang gelaufen ist.. Der ist dann in nem Tor zu einer Route verschwunden,
    und ich habs verpeilt den anzuklicken, der ist so schnell gelaufen >__<
    Ist der bei euch da auch langgelaufen? Oder passiert das sowieso ab und zu das Leute aus Gebäuden iwo hinlaufen?

  • hmm vll.. ähm findet mann ja wenn mann übers wasser fährt eine versteckte insel oder so


    oder wir brauchen vll.. ein gengar weil mega gengar vll und so aber wer weiß


    und die frau im hotel wo sich das farhstuhl geräusch anhört ist doch die gleich geist-person oder?
    ich glaub des muss so gewollt sein blos .. was muss mann machen naja irgendwann werden wirs herausfinden >-<


    edit:dark ist norm amnn kann die eh net ansprechen die gehn aus jedem gebäude