DIe Liga mit einem Pokemon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe community!
    Ich suche wie oben schon gesagt ein Pokemon mit dem man die Liga allein machen kann (wenns 100 ist) wo ich nicht sonderlich viel beleber und tränle brauche.
    Ich wollte nämlich mit 5 lvl 1 pokemon da rein da der neue EP-Teiler eine super methode ist die pokemon so zu trainieren.


    Wenn euch ein pokemon einfällt das gegen die Top 4 und den champ von den attacken her ankommt würde ich mich über eine Antwort freuen.
    MfG

    Mein Freundescode lautet 4296-3967-4729.
    Nehme gerne alle Anfragen an wegen Safari, Kampf, Tausch und so.
    Nur ne kleine PM hinterlassen, danke :)
    Habe eine Stein Safari mit Nasgnet und Maccargo

  • Das die Liga nichtmal mit Level 70 Pokemon kommt sollte eigentlich jedes stärker Pokemon gehen, welches zumindest jeden Geger normal trifft. Am besten noch mit Übrbrückung oder ähnlichem, sonst bekommt man zumindest von Voluminas einen Treffer ab. Mega-Garados könnte gehen.

  • Ich ziehs immer mit meinem Mega-Lohgock durch.
    Level 100, Attacken: Dunkelklaue, Himmelhieb, Akrobatik, Feuerfeger
    Beim Wasser-Typen hau ich als Opener einfach Mega-Evo raus und nen Himmelhieb. Gg Garados musste eben nen bisschen knubbeln, aber in den meisten Fällen geht das easy von der Hand

  • Also ich habe die Liga beim ersten durchlaufen geschafft mit nur 2 Pokemon Mega-Lohgock lvl 79 und Feelinara Lvl 70, daher denke ich (wie Blaeggie schon gesagt hat) sollte das Event Lohgock das auf LVL 100 locker machen.

    Mein Team in X: Relaxo, Trikephalo, Quajutsu, Bisaflor, Lohgock, Feelinara
    Freundescode: 4141-2543-5615

  • Ich hab die Liga beim ersten durchlauf mit meinem Lucario lvl 90 gemacht. Bei 3 Gegnern musst ich n bisschen heilen aber ansonsten kein Problem.

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |

  • Sooo, gerade nach 1 Test-Run festgestellt: mit Gengar (natürlich mit Gengarnit) Level 89 (mit Konfustrahl,Zauberschein,Donnerblitz,Spukball) geht es ebenfalls sehr gut. Ohne Pots ect.
    Ich schließe einfach mal darauf das es auch mit Simsala auch gehen sollte ^^ Also die Auswahl der Solo-Pokemon ist doch ziemlich mannigfaltig.

  • Ich ziehs immer mit meinem Mega-Lohgock durch.
    Level 100, Attacken: Dunkelklaue, Himmelhieb, Akrobatik, Feuerfeger
    Beim Wasser-Typen hau ich als Opener einfach Mega-Evo raus und nen Himmelhieb. Gg Garados musste eben nen bisschen knubbeln, aber in den meisten Fällen geht das easy von der Hand


    protzer zum boosen und lichtschild um den temposchub zu triggern in der ersten runde . .


    :3

  • Ich habe die Liga zwar nicht mit einem Pokemon durchgespielt, dürfte aber mit einem Maxax mit den Attacken Drachentanz, Drachenklaue, Durchbruch und Dunkelklaue mit Drachenzahn locker gehen, trifft alles mindestens neutral. Es war auf Level 70 und hat den Champ und den Drachen-Gegner locker fertig gemacht (alles mit einem Schlag besiegt, beim Champ erst Drachentanz).

  • Ich mach das immer mit dem Logock -set: Klauenwetzer,Turmkick,Feuerfeger,Dunkelkaue
    Durch Klauenwetzer treffen Turmkick und Feuerfeger immer und es kriegt noch einen kleinen boost+mega evo und Temposchub