Shiny Chain?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dass der Busch ein richtiger oder falscher ist kannst du vorher garnicht wissen und beeinflussen auch nicht, sonst wäre es ja einfach^^
    Die Regeln habe ich ein oder zwei Seiten davor grob mal gepostet. Ein Shiny-Feld kommt per Zufall beim Resetten. Im Prinzip musst du eine 40er Kette hinbekommen um die höchste Chance zu haben, denn da ist beim Resetten dann die Chance 1:200 pro wackelndem Feld und das ist verdammt hoch. Deswegen chaine ich auch immer bis 40. Du kannst aber auch bei 20 schon aufhören und resetten, kann aber sein dass du dir dann die nächsten 3 Stunden nichts vornehmen darfst, weils extrem lange dauern kann^^


    Achja noch ein kleiner Eagle-Spezial-Tipp: bleibt nie bei 39 in der Kette stehen, nur weil ihr Angst hab dass die Kette brechen könnte. Bei 39 steht die Chance 1:400 und bei 40 1:200, das heißt sie verdoppelt sich und ihr erspart euch eine Menge Zeit wenn ihr euch das letzte Kettenmitglied zutraut ;) Und NIEMALS mehr als 40 Chainen, die Chance steigt ab da nicht mehr, von dem her riskiert ihr nur einen sinnlosen Bruch eurer Kette..^^

  • Hi, ich bin neu hier und wollte nur sagen, dass mir vor allem EagLe´s Tutorial den Start ins chainen gelegt hat.
    Ich habe gestern davon erfahren und konnte heute den ersten Sieg verbuchen. Ein kleines, süßes Mähikel.
    Wesen ist "ok" mit Hart, da weiß ich immerhin wie ich die EV verteile.
    Habt ihr außer Route 5 und Pokemondorf ein weiteres gutes Feld gefunden?
    Würde gerne ein "chain"-master werden. Gotta shiny them all!