Suche (derzeit nichts), verkaufe jetzt auch (Manga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Bruno Banani: Ich meld mich :)


    @ Paladin: Ich bin eigentlich schon mit jemandem einig geworden, aber solange ich die Edition noch nicht hier liegen habe, lasse ich es erst einmal drin stehen.
    Für die andere Edition bezahle ich 20 Euro inklusive Versand.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hallo Silverchen!
    Ich hoffe ich nerve nicht (;>_<;.)
    Ich bin nämlich seeeehhhr an Pichi Pichi Pitch - Mermaid Melody (komplette Reihe) interessiert!! o(*^▽^*)o
    Leider bin ich pleite.. Und wollte fragen ob du etwas oder mehrere Dinge aus meinem Schnäppchenbasar dafür eintauschst! (≧∇≦)
    Das wäre so tooll..(╥﹏╥)


    MfG Ina!

  • Hi Ina,


    Leider war da für mich jetzt so gar nichts interessantes dabei ._. Aber ich kann Dir die Manga gerne reservieren, bis Du wieder Geld hast bzw. etwas für mich interessantes in deinem Basar anbietest (Ob die jetzt ein oder zwei Monate länger bei mir rumstehen, ist ja auch wurscht ;) )

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.