Pokemon X/Y Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, Leute ich werde es mir heute bestellen.Meine Frage ist:Welches ist euerer meinung nach besser?Gibt es bei einem Vorteile.Momentan schwanke ich eher zu X.Was denkt ihr?
    (Nur für die, die es schon in den Händen halten :)


    MfG

  • Das musst du ganz für dich selbst entscheiden auf Bisafans findest du ja die Unterschiede zwischen den Spielen.
    Ich persönlich hab X da mich das Legi an den Gott aus Prinzessin Mononoke erinnert und da die Megas besser
    aussehen :D:cookie:

    [tabmenu][tab=FC]4038-6094-6838 FC
    In meiner Safari: Laternecto,Irrbiss,Drifzepeli[tab=Team]Kangama Metagross Libelldra Quajutsu Kapilz Skelabra[/tabmenu]

  • Hab mich für Y entschieden... Das Vogelpokemon gefiel mir besser als das Hirschpokemon

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • Es gibt bei keinem von beiden mehr Vorteile oder mehr Nachteile.
    Es kommt nur auf dich an, welche Pokemon du lieber magst. Ich habe mir zB
    Pokemon Y geholt, weil ich Yveltal cooler finde als Xerneas und auch die Mega Mewtu Entwicklung
    in Y meiner meinung nach besser aussieht. Dafür sieht das Mega Glurak in X natürlich mega genial aus.
    Du kannst ja mal hier gucken, da stehen alle exklusive Pokemon in X und in Y. [http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_unterschiede.shtml]
    Da beide auch von der Story her identisch sind musst du nur anhand der Pokemon oder
    Mega-Entwicklungen Entscheiden, welche Edi du dir holst. Oder du holst dir einfach beide ;D