Mondstein und erdbeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen

    Ich suche das Item mondstein. Ich brauche es um mein Nidorina zu entwickeln da ich die Pokemonliga mit NIdoqueen meistern will, sonst habe ich keine bodenattacken in meinem team.
    Ausserdem suche ich noch die tm erdbeben hier gibt es zwar schon einen beitrag dazu allerdings sagt mir die kammer der leere nichts.


    danke im voraus.


    Lg. Moonlight_Wolf

  • Nen Mondstein findest du beispielsweise in der Spiegelhöhle recht am Anfang, wenn du bei der ersten Abzweigung einfach immer weiter nach unten läufst, sollte dort auf einer leicht erhöhten Fläche sichtbar einer liegen. Was Erdbeben angeht bin ich mir gerade nicht mehr sicher, ich schätze, du solltest mal auf deine Karte gucken, die Kammer der Leere ist da nämlich vermerkt, und dann mal auf der Route suchen. Du musst Kaskade, Surfer und Stärke dabei haben, um so ein Schieberätsel zu lösen, bzw den richtigen Ort zu erreichen, damit du an Erdbeben gelangst.

  • Den Mondstein findest du außerdem im ersten Untergeschoss der Omega-Höhle , dort ist ein kleiner Gang , den du aber erstmal mit der VM Zertümmerer freilegen musst. In diesem Gang findest du dann mit dem Itemradar den Monstein ! Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen :)

    Ich besitze : Pokemon Rot,Pokemon Silber,Pokemon Blattgrün,Pokemon Diamant,Pokemon Platin,Pokemon HeartGold,Pokemon Weiß,Pokemon Schwarz 2 und Pokemon X :P