So, ich habe jetzt mal eine Liste in den Startpostgeschrieben welche von mir Chronologisch bearbeitet wird. Ich hoffe damit könnt ihr dann absehen wann ungefähr ihr mit dem Tausch an der Reihe seit

Große Pokemon Fundgrube :) DV-System geändert ! Stopp beendet:)
-
-
Hey ich bräuchte dein Sichlor , dein Kangama , und dein Marill
Gebe dir 3 Kampfitems aus dem Kampfhaus (Kannst dir aussuchen was) und 1 milza wesen hart 5*31 Dv (Sp, Angriff) fehlt
-
Hey hey,
ich habe Intresse an den Marill ( der noch kommen soll )
würdest du ihn gegen ein Dratini 5*31 tauschen ? Da du kein Dratini mit 5 dvs hast + sonderbonbon ? oder ein Quapsel mit 4+ dvs? -
Sorry, momentan ist bis ich meine Liste fertig habe DV auftragsstop
-
Hi danke das ich eingetragen wurde .. :)
Mir ist nur aufgefallen das bei manchen die Wesen stehen und bei mir nicht ..... Wesen war Kühn oder Still .. (besser ist still) kühn geht aber auch .. danke -
Wo bin ich denn in der Liste?
-
Ich hätte auch gern eine antwort entschuldige wenn ich nerve muss ja nicht sofort sein aber ich wüsste gern ob das in ordnung gehen würde.Was ist denn mit meinem Tauschgesuch ich habe noch keine Antwort bekommen und ich habe das vor dem Auftragsstop geschrieben.
-
Plinfa : im Startpost
Xemnas: könntest du mir auch 48 gp geben?
RobinNoDanna, sorry mit dem wesen, das geht aber schon klar :) -
Würdest du auch was anderes als GP nehmen wenn ja was?
-
Sorry wenn ich nerve aber ich kann mich auf der "Ausstehende Aufträge"-Liste nicht finden. Oder bin ich vllt. blind???
-
-
würdest du sonderbonbons gg dein dv kaumalat tauschen ?
-
Ich bräuchte ein brockoloss und ein Dragoran am besten ca. level 50.Ich würde dir dafür Zygarde und/oder Kryppuk geben.Ok?
-
Hey,
ich bräuchte ein weibliches Schneppke mit VF.
Würde dir 2 Sonderbonbons anbieten. -
Sorry, aber bei so einer langen Liste steig ich aus. Ich ziehe mein Angebot zurück.
-
hey ultra ich suche ein abra oder simsala(gehts auch mit wesen?)
ich biete JEDEN megastein (außer gluraknit bisaflornit und turtoknit) der in X erhaltbar ist an -
einfach nur ein abra oder ein dv abra? abras hab ich zuhauf
-
was willst du für ein dv und was für ein ganz normales mit einem gutem wesen?
-
Hay hätte interessse an : kaumalt froh 5dv ignivor 5dv und ein sichlor 5 dv.
Würde dir bieten : flunkiefer 6x31dv ! Und ein shyni stalobor lvl 30 ut
:-)MfG
-