Fossilien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ungefähr 20% würde ich sagen (ist nur geschätzt), hatte beim letzten Durchgang 2 gefunden. ^^


    Edit: Hab es erst nach der Liga versucht.

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Wie kann man dort denn Fossilien finden?
    Auch die von gen 1-5? (Wär logisch)
    Hab die Liga, aber davon nichts mitbekommen


    Du musst einfach durch das Labyrinth von der Leuchthöhle gehen und dann zu diesem Ort in der Höhle gehen wo man auch zum ersten mal auf Team Flare trifft.
    Dort dann einfach auch jeden Stein den man zerstrümmern kann Zerstrümmerer einsetzen und dann hat man etweder Glück und bekommt ein Fossil oder nicht.
    Habe es gerade ebend gemacht und direkt 2 mal ein Helix und einmal ein Panzer Fossil bekommen . Also ja man kann denke ich aufjedenfall alle von der 1-5. Generation bekommen.


    MfG. Florian

  • danach gehst du einfach nochmal in die 3d höhle zurück und wieder in den schienen ort wo team flare war, alle zertrümmer steine sind respawned und du kannst weiter nach fossilien suchen^^ hab schon 20x klauenfossil, 6x altbernstein, panzerfossil, schildfossil und glaub ich noch ein anderes^^ also sind alle vorhanden ausser die aus y x. einfach kurz raus und wieder reingehn und weiter suchen. die chance ist ziehmlich gut. 1-3 fossile pro run