Hallo Ihr Da ;D !!
Ich kriege Pokemon Y erst etwas später ._.
ich wollte trodzdem mal fragen wie man in Pokemon X/Y, ein Evoli fängt/erhält ?( !
Und zusätzlich wie man das Evoli in ein Feelinara entwickelt *-* !
Würde mich über aus freuen auf eine Antwort ;)
~ Evoli Fundort ~ und ~ Evoli in Feelinara entwickeln ~
-
- X / Y
- Elfenliedღ
- Geschlossen
-
-
Also man kann ein Evoli in der Route 10 fangen.
Und zu Feelinara weiter zuentwickeln muss Evoli eine fee attacke beherrschen (Charme bei lv.28 ca.) und bei pokeami muss es mindestens 2 herzen haben. (Nachtrag: Level up nicht vergessen)
Hoffentlich hilft es dir
-
Evoli fängt man auf route 10 und es entwickelt sich zu feelinara wenn es im PokeMonAmi mindestens 3 Herze hat und eine Attacke vom Typ-Fee gelernt hat
-
Glaub Route 10 war das, wo man Evoli fangen kann. Um Feelinara zu bekommen, musst du mit Hilfe des Pokemonami Features dein Evoli auf mindestens 3 Herzen Zuneigung bringen. Dann entwickelt es sich zu Feelinara bei einem Levelaufstieg, sofern es eine Feenattacke (auf Level 19 hat es normalerweise Kulleraugen) beherrscht ^^
-
Bevor ich deswegen ein neues Thema aufmache: In X/Y gibt es keine Möglichkeit Evoli zu Glaziola zu entwickeln oder?
Hab im Wiki nachgeschaut, allerdings steht dort noch gar nichts drüber. -
Wenn du in der Frosthöhle bist, ist in einer Etage ein Fluss wo du Surfen kannst. Wenn du darüber Surfst kommst du in einen weiteren Teil.
In diesem Teil existiert ein Felsen der sehr Stark danach aussieht als würde sich Evoli dort entwickeln. -
Also bei mir hatte Evoli 2 Herzen...
-
Und auf der Route 20 (Irrwald) gibt es einen mit Moos bedeckten Stein.Dort kann man es auch entwickeln.
-
Muss man im PokeAmi auch Spaß hochmachen?
-
Muss man im PokeAmi auch Spaß hochmachen?
Nein, bei mir hat es auch gereicht zwei Herzen und eine Feen-Attacke zu beherrschen.
Habe es auf Route 10 mit Lvl. 19 gefangen und da beherrschte es bereits Kulleraugen.
-
Bevor ich deswegen ein neues Thema aufmache: In X/Y gibt es keine Möglichkeit Evoli zu Glaziola zu entwickeln oder?
Hab im Wiki nachgeschaut, allerdings steht dort noch gar nichts drüber.Doch gibt es :)
In der Frosthöhle soweit ich weiß.
Da ist so ein Gletscher "Wenn du Ihn anfasst, erstarrst du selbst zu Eis!" kommt als Antwort wenn du ihn anfassen willst.
Ich denke da ist es möglich.