Megastein für Cresselia??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade in Tempera City Tierno entdeckt und er fragt nach einem Pokemon, welches Lunartanz beherrscht. Zeigt man ihm dieses, schenkt er einem "was ganz tolles" :D
    Könnte es sich dabei evtl um einem Megastein handeln *_*
    Was meint ihr?


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Megastein wohl eher nicht.
    Weshalb auch? Was fuer ein Grund sollte Cresselia eine Megaentwicklung bekommen ?
    Ich haette nichts dagegen. Nur ... Wieso?
    Wird bestimmt eh nur eine Herzschuppe. cx

  • Megastein wohl eher nicht.
    Weshalb auch? Was fuer ein Grund sollte Cresselia eine Megaentwicklung bekommen ?
    Ich haette nichts dagegen. Nur ... Wieso?
    Wird bestimmt eh nur eine Herzschuppe. cx


    Warum sollte Mewtu eine Mega-Entwicklung bekommen,weil es ja so gar nicht OP ist.

  • Megastein wohl eher nicht.
    Weshalb auch? Was fuer ein Grund sollte Cresselia eine Megaentwicklung bekommen ?
    Ich haette nichts dagegen. Nur ... Wieso?
    Wird bestimmt eh nur eine Herzschuppe. cx


    Naja wenn man es so sieht:" Aus was für einen Grund hat Mewtu einen bzw sogar 2 Megasteine bekommen!"? :D Meiner Meinung nach genauso unnötig :D
    Ich dachte zuerst auch an eine normale TM oder gar n dummes Item, denn in Schwarz/Weiß etc wars ja nicht anders.
    Doch wieso fragt er nach so einer exklusiven Attacke, welche ja eigens für Cressellia ist ?
    Das war in Schwarz usw nicht so, da wollten sie immer nur solche 0815 Attacken sehen (zumindest wollte bei mir da keiner beispielsweise Zeitenlärm oder so sehen :D )
    Deswegen ist mir der Gedanke mit dem Megastein gekommen und sooooo weit hergeholt ist es ja nun auch nicht...ich denke schon das da noch andere kommen werden und es nicht bei den bisherigen bleibt


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Spontan würden mir items einfallen die nur für bestimmte Pokemon gelten, wie Platinum-Orb oder Seelentau, aber Cresselia hat meine ich ja keines.


    Das könnte natürlich auch möglich sein - vllt erhält es ja mit dieser Gen. ein Item für sich.
    Pokemonbank soll mal langsam online gehen, ich mag nun wissen was man bekommt :D


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)


  • Naja wenn man es so sieht:" Aus was für einen Grund hat Mewtu einen bzw sogar 2 Megasteine bekommen!"? :D Meiner Meinung nach genauso unnötig :D
    Ich dachte zuerst auch an eine normale TM oder gar n dummes Item, denn in Schwarz/Weiß etc wars ja nicht anders.
    Doch wieso fragt er nach so einer exklusiven Attacke, welche ja eigens für Cressellia ist ?
    Das war in Schwarz usw nicht so, da wollten sie immer nur solche 0815 Attacken sehen (zumindest wollte bei mir da keiner beispielsweise Zeitenlärm oder so sehen :D )
    Deswegen ist mir der Gedanke mit dem Megastein gekommen und sooooo weit hergeholt ist es ja nun auch nicht...ich denke schon das da noch andere kommen werden und es nicht bei den bisherigen bleibt


    Also an sich ist die Möglichkeit sogar nicht gerade gering, dass es sich dabei um einen Megastein handelt, da man Cresselia eh erst per Pokemover tauschen kann, wenn dieser draußen ist, bietet dies eine super Möglichkeit einen Megastein ohne einen Download erst später zugänglich zu machen. Sollte er bei anderen auch nach der Attacke Lunartanz fragen und nicht nach irgendeiner anderen, dann bin ich mir sicher, dass es einen Megastein für Cresselia gibt. Was ich mir noch eher vorstellen kann ist, dass er in einer der beiden Edis nach Lunartanz und in der anderen nach Schlummerort fragt, weil ich glaube, dass, wenn Cresselia eine Mega-Entwicklung bekommt, Darkrai auch eine bekommt.

  • Ich will ja ungern den Spielverderber spielen, aber bei mir möchte der ein Pokemon sehen, das die Attacke Daunenreigen beherrscht.


    Ich trainier mal eins, bzw fang mir eins, das diese Attacke kann und melde mich wenn ich weis was er gibt.

  • So.
    Nachdem ich mein Taubsi auf 25 gebracht habe, und ihm das Taubsi mit Daunenreigen gezeigt habe, hat er mir eine Herzschuppe gegeben.
    Sprech ich ihn nochmal an sagt er: "Danke! Das sollte mir bei meinen Tanzschritten weiterhelfen."