Donnerstein gesucht und Frage zu Boutiquen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe glaube ich auf Route 10 einen Donnerstein gefunden und ihn für mein Blitza benutzt.
    Nun bin ich mit ihm aber nicht zufrieden und züchte mir ein neues, das perfekte werte hat.


    allerdings war ich in der stein-boutique in illumia und was habe ich gesehen?
    wasserstein, feuerstein, blattstein... aber kein donnerstein!
    habe ich etwa den einzigen donnerstein im spiel verschwendet?


    kann man die alternativ irgendwo kaufen?


    Dann interessiert mich noch, wie das mit der Ware in den Boutiquen aussieht.
    bin weiblich und suche nach passenden outfits für alle gelegenheiten.
    wechseln die läden die ware jeden tag?


    außerdem frage an die männlichen spieler: ist bei euch die boutique auf herrenmode spezialisiert? was befindet sich im obergeschoss der boutique von illumia bei euch?
    bei mir ist da nämlich die herrenabteilung (in der ich nichts kaufen kann).

  • Einen Donnerstein kannst du im supertraining gewinnen , genauergesagt im geheimtraining. Das schaltet sich frei, wenn du alle evs bei einem Pokémon verteilt hast.
    Und bei der Boutique in illumina City gibts bei mir nur Röcke zu kaufen, die ich leider nicht anziehen kann :( xD

  • danke für den tipp mit dem supertraining, dann weiß ich ja, was ich zu tun habe.


    die frage mit den boutiquen war auf ALLE in ganz kalos bezogen.
    bei mir sind die in romantia usw. nämlich auf damenmode spezialisiert und haben keine separate herrenabteilung.
    mich würde halt interessieren wie das bei männlichen spielern ist. können die nur in illumina einkaufen? XD


    Arctus versuchs mal ein stockwerk drüber ;)