Lucy's kleiner Tauschbasar :3 [Suche Shiny Psiau!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu. :3
    Willkommen in meinem bescheidenen Tauschbasar. Ich hoffe, dass du eventuell etwas nützliches findest! :3


    [tabmenu][tab=Daten]
    Pokémon X:
    OT: Vanessa
    ID: 61239


    Pokémon Y:
    OT: Alex
    ID: 14002


    Freundescode: 1091 - 8729 - 5987
    Anfragen für Kontaktsafari ausschließlich per PN oder Gästebuch! ;) Würde mich aber freuen!
    [tab=Zeit]In den Ferien von ca. 12:00 Uhr bis 23:00 - 3:00 Uhr, das ist immer unterschiedlich!
    In der Schulzeit von 15:00 bis 22:00 Uhr! ;)
    [tab=Regeln]
    - Fair bleiben!
    - Ich kann ein Angebot ohne besonderen Grund ablehnen.
    - Keine Cheats. Ohne Ausnahmen.
    - Ich tausche keine Megasteine! Jegliche Anfrage wird ignoriert. Ich nehme jedoch gerne welche an.
    - Allgemeine BisaBoard-Regeln[/tabmenu]



    [tabmenu][tab=Have]
    Einfach mal durchklicken! Vielleicht ist ja was für dich dabei. :3
    Auch wenn die Pokémon nicht aufgelistet sind, könnt ihr nach Pokémon fragen, die man in X erhalten kann, bin 100% mit der Story fertig. :)
    [tab=Starter]
    Bisasam
    Glumanda
    Schiggy
    Flemmli
    Igamaro
    Froxy
    Fynx



    Alle auf Level 1 oder auf Wunsch auch als Ei.
    [tab=X]
    Folgende Pokémon sind nur in Pokémon X zu finden, also sollte euch irgendetwas fehlen, dann schaut doch mal hier rein. ^^


    Sterndu
    Starmie
    Pinsir
    Hunduster
    Hundemon
    Fiffyen
    Magnayen
    Stollunior
    Stollrak
    Karadonis
    Flauschling
    Scampisto
    [tab=Y]
    Folgende Pokémon sind nur in Pokémon Y zu finden, und in meinem Tauschangebot vorhanden!


    Algitt
    [tab=Items]
    AP-Plus ~ 4 übrig
    [/tabmenu]


    Ich werde Safari noch dazu schreiben, sobald ich mehr Freundescodes habe! :)


    [tabmenu][tab=Suche]
    Most Wanted! Jedoch sind andere Angebote ebenfalls willkommen. :3
    [tab=Starter]
    Endivie
    Feurigel
    Karnimani
    Geckarbor
    Hydropi
    Chelast
    Plinfa
    Panflam
    Serpifeu
    Ottaro
    Floink
    [tab=X]
    -
    [tab=Y]
    -
    [tab=Shiny]
    Psiau (weiblich, wenn möglich)


    Angebot machen! :)
    [tab=Items]
    Finsterstein
    Sonnenstein
    Kuhmuh-Milch - Min. 3 pro Angebot, da ich der Meinung bin, dass sich ein Tausch für ein einzelndes Exemplar nicht lohnt. ;)
    Gluraknit Y
    Mewtunit Y
    Desportarnit
    [/tabmenu]



    Danke für's Reinschauen!


    lG.
    Lucina.

  • 'nabend! :3
    Klar - sehr gerne sogar. Aber leider hab ich erst morgen Zeit zum Tauschen. :3
    Du kannst mir ja schon mal deinen Freundescode schicken - wenn du möchtest. ^-^ Und ich schreibe dir dann morgen eine private Nachricht, sofern du denn morgen Zeit hast. ;)


    Lg. =)

  • Könnte dir ein Parfi gebenfür Pinsir ?

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Soran: hast du vielleicht noch was anderes? (: muss nicht zwingend aus meiner gesuchten Liste sein ^^
    arceus12: könn wir machen klar ^^


    Kann aktuell leider nicht tauschen da die I-Net Flat abgelaufen ist und ich anders kein Möglichkeit Habe mit meinem 3DS ins Internet zu kommen .__. Naja sollte bis spätestens Montag allerdings kein Problem mehr sein (:

  • Hallo, ich wollte fragen was du für deinen Despotar nit willst?
    Ich habe theoretisch alle Starterpokemon aber nur auf meinen alten Editionen ( und viele andere tolle Pokemon ) und müsste so also noch bis Dezember warten.
    Auf meiener Y Edition hätte ich auch ein paar Pokemon z.b. ein japanisches Hydragil und ein paar Starter ( Bisasam, Glumanda, Flemli, Froxy ) aber nichts besonderes.
    Vielleicht fällt dir ja noch ein Pokemon ein das es nur auf der Y Edition gibt.

  • Panflam ist immoment vollkommen unmöglich (ausser cheaten, da man es weder im spiel bkommen kann, noch in der Kontaktsafari... Vor Dezember ist da nichts



    Würdest du Fossilien nehmen? (hab alle auch entwickelt)

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Wie gesagt ich hab alle (ausser die neuen, die könnte ich aber züchten^^)xD

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

    Einmal editiert, zuletzt von Soran ()