Mega steine und illumina city

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe 2 fragen die wären:


    1.
    Ich habe das Spiel schon durch und suche momentan die mega steine in allen mega-stein listen stehen nur so 20 stück ist das offiziell das es so viele gibt oder sind welche noch nicht entdeckt?


    2.
    Ich habe irgendwo gelesen das man in illumina city nicht speichern darf da sonst der spielstand kaputt wird stimmst das?
    Falls ja Gilt das für ganz illumina oder nur in bestimmten bereichen?


    Danke im voraus :)

  • Hey,
    1. Bis jetzt hat niemand mehr als 20 mega steine gefunden, es kann aber natürlich sein dass noch einige steine durch Events hinzukommen ^^ die liste ist also noch nicht "endgültig" ;)
    2. In Illumina City soll man nicht auf der Straße speichern, es gibt auch ein thread im FAQ Topik dazu..
    Hoffe ich konnte helfen :)