Frage zu den Planzen/Geist Pokemon und Calamanero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi^^


    ich möchte in mein Team gern noch eins der beiden Planzen/Geist Pokis aufnehmen.
    Nun kann ich mich nicht so entscheiden XD welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
    Ich tendier ja grad zu Trombork aber im mom rein wegen Aussehen lol
    außerdem finde ich auch Calamanero interessant
    und wenn sollte ich mich gleich eins von den Pflanzen/Geist Pokis ertauschen damit es sich gleich entwickelt?
    Entwickeln die sich auch nur durch tausch oder muss der Baum mit dem Kürbis getauscht werden für die Entwicklung?
    Zu Calamanero wie macht sich seine Fähigkeit?
    Wie sehen seine Werte so aus?
    Was lernt es so für Attacken?


    lg Ani


    freue mich über antworten

  • Ne die entwickeln sich durch den Tausch von jedem beliebigen Pokemon, das ist egal ^^
    Vom Aussehen her (was eigentlich das einzige Kriterium bei der Auswahl meiner Pokemon ist) würde ich auch eher zu Trombork tendieren.
    Irrbis' Entwicklung ist zwar cool aber sieht, naja,..etwas penisartig aus hehe ^^"... ich bin krank


    Ich bin bei meinem Team auch immer total verzweifelt, welches Pokemon ich jetzt aufnehme und i-wie bin ich am Ende auch nie richtig zufrieden lol

  • Ich war mir anfangs auch nicht sicher, welchen von beiden ich nehmen soll.
    Hatte mir dann mal grob die Daten von beiden angeschaut und mich letztendlich für Trombork entschieden.
    Pumpdjinn ist, so glaube ich, eher auf Def ausgelegt und Trombork auf Atk (zumindest hatte mein Pumpdjinn mit neutralem Wesen auf Level 30 oder so schon 100+ Def... o.O) Und daher war für mich die Entscheidung umso leichter - zumal Trombork eh besser aussieht :D
    Ich bin super zufrieden mit dem Ding..es erlernt Irrlicht, Holzgeweih usw und kann so einiges reißen :P


    Calamanero ist eh mega - ebenfalls in meinem Team :D Umkehrung hats mir total angetan :D


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Pumpdijinn kann man durchaus pysisch spielen.
    Pumpdijinn, Kleine/Durchschnittsgröße @Wahlschal
    252 Angriff/252 Speed/4 Def
    Hart/Froh
    ~Trickbetrug
    ~Schattenstoß
    ~Samenbomben
    ~Rock Slide/ Flame Charge


    Die größere/Super-Size kann man in Trickroom spielen, da geringer Speed.


    LG


    http://www.serebii.net/pokedex-xy/711.shtml


    Obwohl ich Trevenant ebenfalls für gut bzw bessere erachte:
    Trevenant/Orotto
    Innere Kraft
    Froh
    252 Angriff/252 Speed/4 Def
    ~Erdbeben
    ~Kreuzschere/Shadow Claw
    ~Power-Up Punch (neue TM - die dein Angriff um eine Stufe erhöht) /Erholung
    ~Horn Leech


    Durch die Fähigkeit wacht Trombork durch das Wechseln in ein anderes Pokemon auf.