Hilfe!!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß, viele sind am überlegen ein Duokles zu behalten mit evolith.
    Aber ehrlich-das versteh ich nicht ;) Nach der Entwicklung hat das "Duokles" ca 100 Basispunkte mehr, und kann imKampf beliebig zwischen Angriff und Verteidigung switchen. Ein besseres Pokemon wirst du außer Legendären nicht finden!
    Normaler Kampfverlauf: In def-Form Gegner greift an, zieht in der Regel wenig, du greifst an, Angriffsform, ziehst viel. Königsschild in der nächsten Runde, wieder Def-Form etc.
    Wen du dann noch die 4 Perfekten Attacken zu hast, dann ist das ein super Pokemon: Lichtkanone, Königsschild, Schattenstoß und Dunkelklaue/Spukball/Sanctoklinge.

  • Ich weiß, viele sind am überlegen ein Duokles zu behalten mit evolith.
    Aber ehrlich-das versteh ich nicht ;) Nach der Entwicklung hat das "Duokles" ca 100 Basispunkte mehr, und kann imKampf beliebig zwischen Angriff und Verteidigung switchen. Ein besseres Pokemon wirst du außer Legendären nicht finden!
    Normaler Kampfverlauf: In def-Form Gegner greift an, zieht in der Regel wenig, du greifst an, Angriffsform, ziehst viel. Königsschild in der nächsten Runde, wieder Def-Form etc.
    Wen du dann noch die 4 Perfekten Attacken zu hast, dann ist das ein super Pokemon: Lichtkanone, Königsschild, Schattenstoß und Dunkelklaue/Spukball/Sanctoklinge.


    Ich kann mit dem Pokemon überhaupt nichts anfangen, Zobiris (Strolch) + Porygon2 bieten hier meiner Meinung mehr bulk (vor Allem Zobiris wegen den vielen Mega Pokemon, welche physisch ausgelegt sind, Irrlicht ftw..). Doukles besitzt viel defensive, kann Toxin aber hat keinen gescheiten Recovery, Erholung + Sleeptalk außen vor, mit Verhöhner schnell ausgehebelt, und die liebe Entwicklung ist sobald sie in die Angriffsform gebracht wurde ein sicheres OHKO von Feuerattacken sowie Erdbeben. Wahlschal Gourgeist (wovon ich einige momentan in Onlinekämpfe sehe O.o) oder andere Trickbetrüger ärgert locked die Doukles Entwicklung entweder in Schwerttanz oder sodass es kein Königsschild mehr benutzen kann...