Saugnapf + Mesuda Methode oderso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Saugnapf ist eine Fähigkeit die dein Pokemon haben kann. Folgende Pokemon beherrschen diese:
    -Octillery
    -Liliep
    -Wielie


    Ich glaube jedoch, dass bisher nur Octillery fangbar ist.


    Die Masuda-Methode ermöglicht eine höhere Wahrscheinlichkeit bei der Zucht von Pokemon ein Schillerndes Pokemon zu erhalten. Die Masuda-Methode funktioniert mit einem deiner Pokemon und einem Pokemon aus dem Ausland. Am einfachsten geht das mit einem ausländischen Ditto. (ich habe z.B. ein japanisches Ditto)

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • Für Saugnapf nimmst du eines der drei Pokemon in der Liste und gut ist, Fossilien gibt es in der Höhle bei dem Forschungszentrum wenn man Zertrümmerer auf die Steine einsetzt.


    Und die Masuda Methode funktioniert indem du dir ein Pokemon aus dem Ausland holst, damit deine paarst und schon hast du eine 1024:1 Chance ein Shiny zu bekommen, anstatt 8192:1 Chance.