Also irgendwas mach ich falsch -.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht was aber ich mach was falsch ich hab jetzt ein Ditto mit 2x DV auf Init & KP und ein Knarksel aus der Kontaktsafari mit 3*31DV's auf Angriff, Spez. Vert & Spez. Angr.
    ich möchte aber mind noch das es die 31 DV's von meinem Ditto bekommt + das wesen behält
    aber wenn ich Ditto + Knarksel in die Pension gebe kommen immer Knraksel mit höchstens 2 x 31*DVs und dann nur bei Angriff oder Verteidigung -.-


    ich versteh nicht was ich falsch mache und wem ich welches Item geben muss ich habe alle Macht Items, Fatumknoten + Ewigstein aber es geht nicht ich möchte die Init DV's noch auf das Knarksel übertragen

  • Ditto + Ewigstein = Wesen vererbt
    Machtitem + Pokemon = der jeweilige Wert wird vererbt
    Fatumknoten = bis zu 5 zufällige Werte werden vererbt


    E: Ansonsten vererbt es einfach 2 Werte zu 100% und der Rest zufällig
    E2: 5 Werte von beiden Pokemon :)



    So müsste es eigentlich passen :D

  • du machst nichts falsch
    und wer den Fatumknoten trägt is egal
    der ewigstein soltle das pokemon tragen von dem du das wesen weiter vererben willst
    wenn du überlegst, der fatumknoten nimmt zufällig! 5 Werte von beiden pokemon sprich von 12 werten sucht er sich 5 aus
    es dauert nunmal um genau die richtigen werte zu bekommen
    darum soll man ja auch die schlechten eltern durch gute kidner tauschen

  • jap so ist das..k.a ob dein karksel männlich oder weiblich ist, aber falls du ein kind vom anderen geschlecht hast das die werte von ditto bekommen hat + einen von knarksel nimm das als neues zuchtpoke..je mehr 31er die eltern haben desto wahrscheinlicher kriegt das kind alle dvs.


    btw selbst bei 4*31 eltern dauert es manchmal noch um ein 5*31 kind zu bekommen..man braucht halt auch etwas geduld und glück.