Online Multikampf? (Frage ungelöst)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay, früher gab es doch immer die Möglichkeit mit 4 Trainern Doppelkämpfe auszuführen. In X/Y habe ich jetzt gesehen, dass das Kampfhaus solch eine variante gegen NPCs bietet.
    Nun zu meiner Frage: Gibt es das auch noch online gegen ein anderes Team?
    Das letzte Mal, als ich bei einem Kollegen war, haben wir die Option nicht gesehen daher würde mich das mal interessieren.

  • Also ich kann nur so viel sagen, dass ein online Multikampf möglich ist, da ich schonmal an einem beteiligt gewesen bin ^^


    Wo diese Einstellung allerdings sitzt, kann ich leider nicht sagen, da ich den Kampf nicht organisiert hab ^^" (vielleicht muss man an den Regeln was ändern, ich weiß es nicht...ö__ö)


    aber wie gesagt, möglich ist es^^


    hoffe ich konnte trotzdem helfen xD

  • Guck mal da neben dem Internetverbindungszeichen, bei der PPS (wo du zum Kampfplaza kommst undso) da steht über Kampfplaza Kampf. Dort kannst du einen Kampf erstellen an dem deine Freunde, oder auch Leute aus nächster nähe teilnehmen können. Nachdem du die verbindungsart ausgewählt hast musst du dir die Kampfart, Regeln etc. aussuchen unter anderem gibt es dort dann auch einen 2 vs 2 bzw. Multikampf zur Auswahl. Ich denke so etwas meinst du. ^^


    Yoshi: Guck mal beim Kampf erstellen unter Kampfregeln (nachdem du dich für die Verbindung entschieden hast). Dort kannst du angeben das der Kampf ohne Einschränkungen stattfinden soll. Hochgestuft werden die Pokemon zwar nicht (glaube ich) aber sie bleiben so auf ihrem Level.^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

    Einmal editiert, zuletzt von MegaMewtu ()

  • Alles klar, danke für die Info ^^
    Ich werde es demnächst, wenn ich wieder bei meinem Kollegen bin, mal ausprobieren.


    @Hochstufen: In Lv.50er Kämpfen wurden niedrige Level auch nicht hochgestuft (hatte ein Lv.15 Pikachu dabei xD). Ich nehme mal an das gleiche gilt dann auch für die Lv.100er EInstellung.