Dragoncats Championkiste (102 verschiedene 5*31DV Pokemon mit vielen Zuchtattacken) Update 04.02: VF Schmerbe, VF Lampi und Mauzi jetzt auch im Mondball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wenn es sich dabei um DV-Pokémon handelt haben wir diese bereits leider schon, sorry. Wenn es Shinys sind wären wir interessiert und du dürftest dir ruhig mehr dafür aussuchen.


    ich haette interresse an einem harten sichlor mit techniker.
    wuerde ein rotom mit mäßigem wesen, 31 dvs ( ausser angriff bieten)


    Rotoms besitzen wir selber, sorry :(


    Findest du in meinem Basar evtl. was für das Ignivor?


    Du bekommst eine PN.


    Servus ^^,


    Ich hätte Intresse an einem Traunfugil im Mondball und an einem Plinfa mit Siegeswille. Beide müssten weiblich sein, dafür ist mir der Rest ziemlich egal. Wäre das machbar? Basar findeste in meiner Signatur, vllt findeste was. Hab auch noch ein Haufen Viscoras mit 4 Eiattacken und stillem Wesen. Natürlich auch mit VF.


    Du bekommst auch eine PN ^^



    Auch eine PN für dich :)


    Hab ein Shiny Krakeelo... aus Kontaktsafari,
    Wäre super wenn ich dafür 2 DV Mons bekommen könnte, ist nunmal kein Angelshiny o.ä.
    Wenn ja hätte ich gerne ein;
    -Skaraborn (Hochmut)
    -und Wattzapf (Facettenauge)


    Danke :)


    Geht in Ordnung, schreib uns einfach eine PN, wenn du Zeit hast :)





    Update mit VF Koknodon und VF Praktibalk

  • Moin^^
    Hätte folgende Shinys zum anbieten:
    Shiny Kaumalat, lv1 hart UT (ZA Wutanfall)
    Shiny Evoli lv1 hastig UT
    Shiny Tanhel lv1 hart UT (Nick: Metal-X)
    Shiny Guardevoir Lv72 mäßig


    DVs sind alle denk ich random, nicht genau gecheckt.. Alle haben um die 2 DV Werte auf 31 denk ich.
    Welche davon würden euch interessieren & wieviele Pokemon wären sie euch jeweils wert ?
    Lg


  • Da bist du ja wieder :p Wir schicken dir gleich eine PN.


    hi,
    ich hätte gerne ein Temposchub Toxiped und ein Knilz mit der Fähigkeit die später zu Techniker wird.


    Bieten könnte ich ein ut S-Bojelin Lv. 29


    Shiny Bojelin brauchen wir falls es weiblich ist. Wenn deines weiblich ist geht das in Ordnung :)


    Hallo
    Ich hätte gerne ein 5*31 Flunkifer mit Scherenmacht, ein 5*31 Schallquap mit H2O-Absorber und ein 6*31 Nebulak.


    Bieten könnte ich ein Shinyfasasnob und ein Shinyzwirrfinst.


    Klingt gut, schick uns einfach eine PN wenn du Zeit hast :)


    Biete Angelshiny: Corasonn oder Perlu, mein OT , keine besonderes DV´s o.ä. für das Purmel mit Facettenauge


    Perlu wäre toll. Facettenauge Purmel müssen wir nachzüchten, wir melden uns dann bei dir :)





    Außerdem Nidoran Update ^^

  • hätte interesse an felino allerdings mit dem wesen forsch oder sacht.


    bieten kann ich dir sonderbonbons


    Leider haben wir genug Sonderbonbons und müssen daher ablehnen, sorry :(


    soo habe das doofe gehackte shiny hydropi gegen ein weibliches shiny geradaks getauscht, und hoffe mal, dass ihr das gebrauchen könnt :D


    Ja können wir gebrauchen. ^^
    Sag uns einfach wie üblich per PN was du gerne hättest ^^

  • ist matürlich männlich <_<


    hätte auch noch ein männliches s-keckleon mit pokerus ansonsten ut oder ein ut s- quappo


    Also Kecleon hätten wir ebenfalls in weiblich gebraucht. ^^" wie sieht es mit Quappo aus? Das bräuchten wir in männlich :p


    Hey, ich haette interresse an einem Ignivor mäßig.
    wuerdest du es gegen ein shiny liebiskus tauschen?
    lg, massaker96


    Shiny Liebiskus brauchen wir leider gar nicht mehr, sorry :(


    ich hätte noch ein shiny zurrokex dafür würde ich allerdings etwas mehr verlangen als ein DV Pokemon da ich es in der wildnis aus einer massenbegegnung gefangen habe


    Natürlich würdest du dafür mehr als eines bekommen, da es ja auc kein Angelshiny ist. ;)
    Schick uns einfach eine PN und sag uns was du gerne hättest.

  • Hey kann die für ein männliches Skorgla mit aufheber und dem Spitznamen Skorbro ein weibliches stollunior mit den za's tarnsteine und Kraftkollos :D
    Natürlich mit 5 dv's auser spez. Ang.

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren

  • quappo ist männlich aber doch nicht ut


    Ob trainiert oder nicht ist uns vollkommen egal ^^
    Aber du bekommst gleich erstmal eine PN.


    hi, ich hätte ein shiny blaublüten floette (w)
    braucht ihr das?
    gruß


    Immer her damit ^^ Schreib uns am besten eine PN mit deinen wants


    Hey kann die für ein männliches Skorgla mit aufheber und dem Spitznamen Skorbro ein weibliches stollunior mit den za's tarnsteine und Kraftkollos :D
    Natürlich mit 5 dv's auser spez. Ang.


    Eigentlich brauchen wir Stollunior nicht mehr. Aber alleine wegen des Spitznamens, den du haben willst bekommst du trotzdem eines ^^ Hast du vielleicht zufällig stattdessen ein männliches Stollunior? (Es sei denn, das weibliche Stollunior hat die VF)

  • Leider nicht kann dir aber auch ein männliches züchten bin dann so am Wochenende damit fertig und das ist wirklich sehr nett von dir :thumbsup:

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren