Dragoncats Championkiste (102 verschiedene 5*31DV Pokemon mit vielen Zuchtattacken) Update 04.02: VF Schmerbe, VF Lampi und Mauzi jetzt auch im Mondball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann biete ich dir ein
    Shiny-Lilminip Lv. 30
    Weiblich - Flottball
    Wesen: Zaghaft
    Fäh: Tempomacher
    Fangort: Kontaktsafari
    12.01.2014
    OT: Amer (ICH)
    ID: 10702


    Nehme dann das..


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/200.png]
    Mondball - Weiblich -
    Vorhandene Fähigkeiten: Schwebe
    Zuchtattacken: Schattenstoß/Abgangsbund/Wertewechsel/Ränkeschmied
    Wesen: Scheu
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    &
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/456.png]
    Traumball - Weiblich -
    Vorhandene Fähigkeiten: Aquahülle
    Zuchtattacken: Ampelleuchte/Psystrahl/Nassschweif/Agilität
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    --


    Bist du damit Einverstanden ? :)

  • Hi, ich bins wieder^^
    Ich habe noch ein shiny Bissbark (leider schon auf Level 36-38, weiß ich nicht mehr so genau^^) und ein shiny Corasson rumliegen. Kann ich das Nebulak, Sichlor (Techniker) und Muschas (Wertelink) dafür bekommen?


    Also, wenn das Corasonn männlich ist, brauchen wir beide Shinys. In dem Fall würde es klar gehen. Ist es allerdings weiblich brauchen wir nur das Bissbark. Schreib uns am Besten eine PN :)


    hey
    hab interesse an deinem rotom, quapsel und praktibalk
    vielleicht findest du ja was in meinem basar für die 3


    War leider nichts dabei, sorry :(


    Hallo,
    hätte Shiny Ohrdoch, Shiny Chaneira, Zapplardin Wesen mäßg 5DV (alles außer Ang.) und Clavion Wesen kühn 5DV (Alles außer Ang.) für dich^^
    Wv Pokemon würde ich dafür bekommen? Achja, die Shinys haben Spitznamen kann die umbenennen, wenn du willst


    MfG


    Du bekommst gleich eine PN.


    Ich hätte gern eins der Muschas mit Wertelink und ein Pygraulon mit Synchro.Gebe ei shiny Chevrumm dafür.


    Shiny Chevrumm haben wir leider schon in beiden Geschlechtern. Tut uns leid :(



    Shiny Lilminip und seine Entwicklung haben wir leider auch schon. Tut uns auch leid. :(

  • Hey,
    Hab gesehen, dass du kein 5*31 Ganovil und Milza hast.
    Könnte dir die 2 anbieten:
    -Ganovil (Froh, 31/31/31/xx/31/31, Hochmut, Geschlecht: wählbar, Pokeball)
    -Milza (Hart, 31/31/31/xx/31/31, Rivalität, Geschlecht: wählbar, Pokeball, ZA: Eisenschweif)


    Hätte dafür gerne dein Praktibalk (Eisenfaust) und dein Ignivor

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!

  • Hey
    Ich habe ein shiny Praktibalk/hart, adrenalin, tempohieb, ableithieb,3dv's
    Ein 5dv Flampion und ein 3dv Kanivanha mit vf.
    Wie viele 5 dv pokemon würde ich von euch dafür bekommen?


    Bitte per pn melden


    PN folgt!


    Ich kann ein shinny enton bieten wenn ihr das noch nicht habt. ich würd dafür phanpy und geckabor nehmen. Das phanpy mit mitnahme und das geckabor mit entlasstung :)


    Klingt gut. Wir schreiben dir gleich mal eine PN ^^


    Wie Wäre es mit einen Shiny-Arktip ?
    ID, OT von mir Kontaktsafari Lv.30 im Tauchball


    Arktip brauchen wir :p Geht also in Ordnung, Traunfugil müssen wir allerdings noch nachzüchten. Wir melden uns dann bei dir.


    Hey :)
    Ich hätte mal eine Frage, nimmst du auch geklonte Shinys?
    Weil ich hab ein Shiny Viscora.


    Hmm, nur vielleicht. Was würdest du denn haben wollen?


    Ich brauche Kantostarter mit VF :(,


    Zu bieten habe ich nur die Shinys in meinem Basar
    Und Shiny Rutena und Shiny Maxax


    Du bekommst gleich eine PN.


    Und wie sieht's mit shiny Relicanth aus? Würde dann nur Pygraulon nehmen.


    Wenn es weiblich ist brauchen wir es noch :)


    Hey hätte Interesse an einem Karnimani wenn du ein Weibchen hast :)
    Kannst ja mal in meinem Basar schauen


    Sorry, da war leider nichts dabei :(


    hätte interesse an deinem reslasdero (Froh, Überbrückung, die ZAs)
    biete: Pii Pii
    31/x/31/31/31/31 Mäßig
    keine ZAs


    Haben wir leider schon :(


    Hey,
    Hab gesehen, dass du kein 5*31 Ganovil und Milza hast.
    Könnte dir die 2 anbieten:
    -Ganovil (Froh, 31/31/31/xx/31/31, Hochmut, Geschlecht: wählbar, Pokeball)
    -Milza (Hart, 31/31/31/xx/31/31, Rivalität, Geschlecht: wählbar, Pokeball, ZA: Eisenschweif)


    Hätte dafür gerne dein Praktibalk (Eisenfaust) und dein Ignivor


    Leider haben wir trotzdem schon beide. Nur eben noch nicht gezüchtet. Sorry :(





    Update mit Magnetilo, Porygon und Smogon

  • Ich habe ein Shiny Maracamba aus der Kontaktsafari, würdest du dafür zwei deiner 5DV-Pokemon tauschen? :)


    Wenn es männlich ist ja ^^


    Würdest du 5*31 kühnes wegsperre mollimorba za heilwoge gegen männliches frohe 5*31vf dratini mit allen Zas tauschen?


    Haben wir leider auch schon, sorry ^^"


    Ist leider mánnlich :(
    Vielleicht Zapplardin?(du hast zwar welche im Basar aber hoffentlich nicht solche)
    31/xx/31/31/31/0(Mäßig)
    Bizarroraum Zapplardin.Ich brauche so ein verdammtes Pygraulon.


    Du musst Pygraulon ja wirklich dringend haben wollen :p
    Ach, weißt du was? Wir nehmen einfach trotzdem das shiny Chevrumm und geben dir dafür Muschas und Pygraulon. Du müsstest uns allerdings noch sagen, wie dein Pygraulon genau sein soll ^^


    hast schon n Zurrokex (Mutig, 31/31/31/x/31/0, ZAs Rapid Schutz, Ableithieb und Mogelhieb)?


    Haben wir leider auch schon, sorry :(