Züchten mit Ditto.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,


    leider so nichts im Forum gefunden.
    Ich hatte mal bei Bisafans eine Seite gesehen wo genau beschrieben war welche Zuchtstufen bei einer Paarung mit Ditto möglich sind.
    Genau die suche ich.


    Oder es mag mir einer im Schnelldurchlauf erklären was rauskommt:


    Ditto + Fynx = Fynx
    Ditto + Rutena = Fynx (?)
    Ditto + Delphox = ??


    Hab selten gezüchtet bis jetzt, lese nur immer wieder dass viele nur weibliche Pokemon für's Züchten suchen und wollt deswegen nochmal die Seite durchlesen, finde sie aber leider nicht.


    Gruß Fuxi.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Es ist so, wenn du ein Pokemon mit Ditto paarst kommt IMMER das andere raus.
    Aber der Grund wieso viele nur Weibliche suchen ist, dass wenn du 2 verschiedene Pokemon mit einander paarst, wird nur das weibliche Pokemon weiter gegeben
    Beispiel:
    Rihorn (Männlich) + Lapras (Weiblich) = Lapras
    Giflor (weiblich) + Ultrigaria (männlich) = Myrapla


    Die meisten suchen weibliche Pokemon, um sich ihr eigenes gutes Pokemon zu züchten (wahrscheinlich DV-Pokemon).
    Hoffe das schafft bisschen Klarheit :D

  • Und wie können dann im Tauschbasar Rutena & Co in lv 1 angeboten werden? Immerhin käme ja immer die Stufe 1 raus. Dort habe ich gestern allerdings auch Entwicklungen auf lv 1 gesehen, deswegen wunder ich mich. Weil ich bis jetzt immer mit Ditto paare. Allerdings ohne Dv etc, da ich mich mit dem Thema noch beschäftigen muss.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch